komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Daniela H. ☀️❄️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniela H. ☀️❄️

Mein Outdoor-Sport-Tagebuch vorallem für mich und auch für diejenigen, die genauso begeistert und fasziniert sind von diesen sportlichen Aktivitäten in den Bergen!

Distanz

18 516 km

Zeit in Bewegung

1550:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 14 Stunden

    Züritrails: Albiskette - Üetliberg - Triemlitrail - Höcklertrail

    04:20
    54,0 km
    12,5 km/h
    1 290 m
    1 290 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Genau vor einem Jahr und -10 Tage bin ich diese Tour zum ersten Mal gefahren. Du findest eine ausführliche Beschreibung über die gesamte Tour dort (Züritrails, 18.4.2023).

      Der Kretentrail entlang der Albiskette finde ich richtig schön. Der Sihlwald, der Weg auf der Krete und die Aussicht.

      Der Höcklertrail

  2. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:11
    27,4 km
    12,6 km/h
    760 m
    760 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Schönes Luzern .. so herrlich

  3. war mountainbiken.

    21. April 2024

    03:22
    23,5 km
    7,0 km/h
    1 130 m
    1 130 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Nachdem wir gestern viele Weganteile zu Fuss zurücklegen mussten, stand heute der Trailspass im Fokus!

      Corona dei Pinci und seine Trails runter nach Losone gehören zu den Klassiker im Tessin! Anspruchsvoll flowig und zum Schluss immer ruppiger und dann wieder verspielt, führen die Trails durch den Wald

  4. war mountainbiken.

    20. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour sind wir zum ersten Mal im Januar 2023 gefahren und musste wegen zu viel Schnee resp. Einsetzen der Dunkelheit abkürzen. Die Aussicht auf dem Monte Paglione hat uns so begeistert, dass wir damals beschlossen haben, die komplette Tour bei wärmeren Temperaturen nochmals zu fahren ...

      

      So machen

  5. war mountainbiken.

    13. April 2024

    03:48
    35,3 km
    9,3 km/h
    1 510 m
    1 520 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Herrliche, schweisstreibende Tour rund um und auf den Bettlachstock mit Klassetrails!!

      

      Danke (für die Initiative und Führung) und für den schönen Tag in eurer Bikeregion!

      

      Treffender als kann die Tour nicht beschrieben werden, darum die Verlinkung auf seinen Tourenbeschrieb!

  6. war mountainbiken.

    11. April 2024

    03:21
    40,9 km
    12,2 km/h
    1 370 m
    1 370 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Da war ich auch vorhin , am. Michaelskreuz - gegen 2 oder so- da haben wir uns vielleicht knapp verpasst😂😂😂

  7. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Sunday = Funday! 🥳

      

      Auf nach Marbach zum Clientis Flow Trail..! Doch will der Fun zuerst verdient werden... ich meide die Gondelbahn, auf geht's in die Aufwärmrunde über den Panoramaweg Richtung Schrattenflue! Der Weg zieht an und wird unangenehm steil. Im kleinsten Gang kurbeln wir hoch, die imposante

  8. war mountainbiken.

    6. April 2024

    04:09
    56,0 km
    13,5 km/h
    1 210 m
    1 220 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Heute hat's wohl alle raus aufs Bike gezogen‼️🌷🌷🌷

      

      Klassiker am Pilatus: zuerst hoch zur Fräkmüntegg, Einstieg Grenzweg in den Wurzeltrail um dann bei der Alp Fräkmünt Richtung Alp Gschwänd zu fahren. Auf knackigem Trail zur Renggkapelle und schiebend und tragend zum Renggpass. Hier führt der holprige

  9. war mountainbiken.

    31. März 2024

    02:15
    28,0 km
    12,4 km/h
    820 m
    810 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Die Energie, die sich beim Familienosterbrunch (mit vier Generationen 🥰) angesammelt hatte, wollte tatkräftig umgenutzt werden... auf direktem Weg hoch zum Zugerberg mit angenehmer Wärme der Sonne, ging es nach einer kurzen Schiebepasseage hoch zur Antenne, gleich in den ersten lustigen Trail. Raus

  10. war mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Diese Runde ist gespickt mit coolen und spassigen Trails!!

      Vom Wildspitz / Höhronen ist der Einstieg in den Trail eine knifflige Sache, besonders wenn der Boden nass und schmierig ist wie heute. Steil, verwurzelt und drei, vier enge Kehren gilt es zu knacken... oder linksseitig die direkt Linie einfach

  11. loading