komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Armin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Armin
Distanz

2 396 km

Zeit in Bewegung

258:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 22 Stunden

    Yburg - Geroldsauer Wasserfälle - Badener Höhe - Sasbachwalden - Achern

    04:17
    71,6 km
    16,7 km/h
    1 240 m
    1 240 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Angedacht war eine Tour über Yburg und Badener Höhe zum Ruhestein. Vom Badener Sattel zur Badener Höhe war der Weg komplett schneebedeckt und unbefahrbar, daher viel die Badener Höhe weg. Und da ab Unterstmatt die Wege ebenfalls komplett schneebedeckt waren hab ich abgebrochen und bin über den Schwarzwaldtrail

  2. und 2 andere waren wandern.

    7. April 2024

    02:59
    13,3 km
    4,4 km/h
    410 m
    400 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach gefühlten 20 Jahren haben wir heute wieder den Mühlenweg in Ottenhöfen bewandert. So ähnlich wie er war hatte ich ihn auch in Erinnerung 😉😊

      Bei gutem Wetter, wenn für Anfang April auch etwas warm ging es los, kurz hinter Furschenbach. Der kleine Parkplatz dort bietet sich an 😊.

      Unterwegs gab es

  3. und waren wandern.

    9. März 2024

    01:34
    6,37 km
    4,0 km/h
    240 m
    240 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Tolles Wetter ☀️, motivierte Kinder ... dann machen wir doch eine schöne Runde an den Triberger Wasserfällen ...

      ... das war der Ursprungsplan, doch der Wasserfall hatte nur bis zur 1. Plattform offen und für diese 10 min sollten wir dann 15 Euro als Familie bezahlen ... das war es uns dann nicht wert

  4. und waren wandern.

    3. März 2024

    01:35
    6,87 km
    4,4 km/h
    160 m
    160 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute die komplette Hochkopfrunde ohne Schnee und Eis. 😉

      Schön zu laufen und Einkehrmöglichkeiten gibt's an Hundseck, Unterstmatt und im Hochkopfstüble.

  5. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    01:48
    7,94 km
    4,4 km/h
    240 m
    250 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute das schöne Wetter ausgenutzt 😊☀️ und mal wieder den Schnapsbrunnenweg in Sasbachwalden bewandert. Ist immer eine schöne kurzweilige Runde mit 5 Schnapsbrunnen, an denen es nicht nur Schnaps und Likörchen gibt. 👍🏻

  6. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    01:19
    5,95 km
    4,5 km/h
    160 m
    150 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    14. Januar 2024

    01:28
    6,27 km
    4,3 km/h
    210 m
    190 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    13. Januar 2024

    01:16
    5,59 km
    4,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Bei schönstem Wetter über den Wolken ☁️ das schöne Winterwetter ❄️☀️ genossen.

  9. und waren wandern.

    15. Oktober 2023

    06:57
    16,2 km
    2,3 km/h
    580 m
    500 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Handy vergessen aber Tour über die Uhr aufgezeichnet 😊 und Bilder nur so vom Handy meiner Frau reingezogen.

      Wir waren heute mit 3 Erwachsenen und 4 Kindern in der Pfalz, genauer in Dahn. Dort bewanderten wir den Felsenpfad. Und was soll ich sagen? - Eine richtig tolle Tour. Die Felsformationen aus Buntsandstein

  10. war mountainbiken.

    7. Oktober 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Wie die letzten beiden Jahre schon gibt's auch dieses Jahr wieder eine Tour soweit das Akku 🔋 trägt. Bedingung: Unterstützung muss immer an sein. Wenn Akku leer oder Fahrer kaputt ist die Tour beendet.

      Dieses Mal gings es von Titisee über den Feldberg nach Hinterzarten, weiter Richtung Breitnau, St

  11. loading