komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Erik

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Erik
Distanz

1 995 km

Zeit in Bewegung

363:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Von Freiburg im Breisgau nach Gundelfingen

    01:42
    8,45 km
    5,0 km/h
    260 m
    280 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ich bin heute mal entlang der Bahnstecke von Freiburg nach Gundelfingen auf und mal neben dem Breisgauer Weinweg gelaufen. Viel sehr schöne Natur, einige Wasserspeicher und auch tolle Wohngebiete. Vorallem Herdern und Gundelfingen als gesamter Ort mit sehr vielen Fachwerkhäusern Wunderschön. Die letzten

  2. war wandern.

    20. April 2024

    01:16
    6,02 km
    4,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Nach dem letzten Wochenende mit sommerlichen Temperaturen um 20°C der Absturz innerhalb von 2 Tagen auf gerade mal 3 - 5°C. Und somit auch ein erneuter Wintereinbruch. Deswegen wollte ich mir die weiße Landschaft mal von oben ansehen. Es sieht ja vorallem im Wald herrlich aus aber ich will das sich die

  3. war wandern.

    14. April 2024

    01:32
    5,86 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wunderschöne Altstadt am Bodensee. Herrlicher Tag bei schönem Wetter. Kommen nochmal wieder.

  4. war wandern.

    26. März 2024

    04:20
    20,6 km
    4,8 km/h
    420 m
    430 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute war mein freier Tag und ich wollte wieder mal um den See laufen aber diesmal etwas anders. Zuerst wie immer bis zur Staumauer. Dort waren Glasfaserkabelarbeiten im Gange sodass ich kurz auf die Straße gehen musste. Nach der Staumauer bin ich nicht wie die meisten am See lang sondern zu einer

  5. war wandern.

    11. März 2024

    01:16
    7,34 km
    5,8 km/h
    170 m
    140 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Die Tour hat erst in Kruchten begonnen, das Stück vorher war der Bus. Deswegen ist die ø km/h etwas geringer einzuschätzen. Der Weg zum Schloß war bis auf das Stück Wald schön gemütlich. Im Wald war es such wieder rutschig aber es war ja nur ein kleines Stück. Am Schloß angekommen waren alle beide

  6. war wandern.

    11. März 2024

    01:33
    6,51 km
    4,2 km/h
    170 m
    200 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Heute früh von der Jh gleich mit einem Anstieg nach oben. War etwas schwer da Laub und Matsch den Aufstieg erschwerten. Auf dem Weg war noch ein Wassertretbecken was neu gebaut wird und eine Wolfsschlucht. Oben angekommen eine Rasthütte mit Ausblick, ein vermeintlichen Bunker und ein Aussichtsfelsen

  7. war wandern.

    6. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Heute war mein Ziel Luxemburg Stadt für morgen zu lassen und heute die luxemburgische Schweiz zu entdecken, mit dem Ziel den Aquatower zusehen. Wieder über die Grenzbrücke auf die andere Seite um dann einen 30min aber schweren Anstieg hintermich zu bringen. Als ich dann oben war ging es auch schon

  8. war wandern.

    5. März 2024

    03:30
    16,5 km
    4,7 km/h
    80 m
    140 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      LANGER BERICHT

      

      Da ich heute früh noch nicht wusste was ich machen soll, fiel mir nachdem guten Frühstück (Jugendherberge Bollendorf TOP👍!) ein das dass fahren mit dem ÖPNV in Luxemburg kostenfrei ist! Ich hatte mir auch schon im Vorfeld Ziel in Luxemburg ausgemacht die ich besuchen möchte. Eines davon

  9. war wandern.

    7. Februar 2024

    02:43
    14,3 km
    5,3 km/h
    180 m
    310 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Nach ein paar Überlegungen habe ich mich entschlossen trotz angekündigten Regens wandern zu gehen. Im Nachhinein war es gut so. Es hat zwar immer geregnet gab aber auch Pausen. Ich bin zuerst durch den Wald zum Faulenfürster Eck, weiter abwärts zur Hummelhütte. Dort habe ich meine einzige kleine Pause

  10. war wandern.

    31. Januar 2024

    01:23
    5,01 km
    3,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Ein wunderschöne Altstadt mit 3 von 4 erhaltenen Stadttoren und einer kompletten Mauer. Eine sehr schöne Kirche ⛪️ was nicht die einzige ist. Viele alte Häuser (Fachwerk, alte bemalte Häuser mit Figuren, Häuser die am Dach eine Seilwinde haben die früher genutzt wurde. Dazu ein grüner Streifen der rund

  11. loading