komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Albertissimo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Albertissimo
Distanz

3 189 km

Zeit in Bewegung

634:26 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2024

    ARNOLD HARFF WANDERWEG: von 🅿️ KIRCHHERTEN über a) HAHNERHOF (Irmunduskapelle) - b) MÜNDT (älteste erhaltene Kirche im Jülicher Land 600 n.Chr.) - c) HUPPELRATH / RÜCKWEG: ehem. Bahntrasse n. Jülich - a) DÜPPELSMÜHLE- b) GROTTENHERTENER MÜHLE - 🅿️

    03:32
    16,3 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Eine märchenhafte Gegend, wie verwunschen jetzt im Frühjahr.

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    10. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Hasenglöckchen 2024: Nach der Arbeit konnte ich nicht widerstehen den "Wald der Blauen Blume" bei Baal (Hückelhoven) den obligatorischen jährlichen Besuch abzustatten. Tatsächlich wurde ich auch nicht enttäuscht Erwartungsgemäß früher Blühbeginn dieses Frühjahr . Bei sehr schönem Wetter waren

  5. war draußen aktiv.

    21. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      de.wikipedia.org/wiki/Banksy

      Banksy [ˈbæŋksɪ] (* vermutlich 1973 oder 1974 in oder in der Nähe von Bristol, England) ist das Pseudonym eines britischen Streetart-Künstlers. Seine Schablonengraffiti wurden anfangs in Bristol und London bekannt. Seine Aktivitäten auch außerhalb des Vereinigten Königreichs

  6. war wandern.

    20. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  7. war draußen aktiv.

    19. März 2024

    00:04
    757 m
    10,3 km/h
    0 m
    0 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Nachdem ich für meine.Tochter Umzugskartons von Hückelhoven nach Körrenzig gefahren habe, konnte ich bei schönstem Wetter nicht widerstehen, das nahegelegenen Ruricher Schloss für eine kurze Fotosession aufzusuchen.

      Schon von der B57 konnte man den riesigen Magnolienbaum in seiner Vollblüte sehen

  8. war wandern.

    14. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    10. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  10. war draußen aktiv.

    10. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading