komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Gerda

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gerda
Distanz

9 618 km

Zeit in Bewegung

2127:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Bernhard-Bachem-Weg durch das Herbstbachtal und Steinbachtal

    01:50
    7,61 km
    4,1 km/h
    60 m
    130 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Der Weg führt über schattige Passagen mit herrlichen Ausblicken auf die Rurlandschaft. Er wurde benannt nach Bernhard Bachem , einem Mitglied des Eifelverein Heimbach, der vierzig Jahre als Kassierer und Wegewart tätig war. Entweder durch das Steinbachtal und Herbstbachtal oder hoch nach Mariawald

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:07
    4,65 km
    4,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Auch wenn der Dschungelweg noch etwas matschig war , so hat sich der Spaziergang dorthin mal wieder gelohnt 🥾der Ginster ist erblüht und die Sonne kam endlich zum Vorschein. Der Weg ist nicht barrierefrei aber spannend für Familien mit Kinder . Felsen , Wurzeln und die Wegführung teilweise über Holzstege

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:44
    3,11 km
    4,2 km/h
    50 m
    30 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Es war ein Sonntag der Gegensätze

      Der Gesundheit zuliebe bin ich dann doch an die frische Luft und habe alles bekommen was zum April dazugehört 🌦️🌧️☔️❄️🌪️☀️

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:54
    4,54 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Es war einfach ein Trauerspiel und der einzige Lichtblick war Wolfgang und das Walter lecker gekocht hatte als ich nach Hause kam

  5. war wandern.

    18. April 2024

    01:21
    6,13 km
    4,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Der " wilde Kermeter" und die "Hirschleyroute" sind barriererfreie Wanderwege in unmittelbarer Nähe von Heimbach . Sehr schön gelegen im Nationalpark Eifel. Er wird stetig erweitert und ist vor allem für Familien mit Kinder sehr interessant und spannend angelegt .

  6. und waren wandern.

    14. April 2024

    01:38
    6,74 km
    4,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Et Sönnche jenieße🌞👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    13. April 2024

    01:55
    9,07 km
    4,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Das Windrad gekonnt hinterm Baum versteckt 👍🏼👍🏼

  8. und waren wandern.

    10. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute haben wir bei bestem Wanderwetter den Schneeberg (257) erobert 😉

      Zuerst führte uns der Weg über Lemiers . Dort hatten wir das Glück und durften an einer Veranstaltung in der Sankt Katharina-Kapelle , aus dem 11. Jahrhundert , teilnehmen . Es wurde an den Maler Hans Truijen (1928-2005) erinnert

  9. und waren wandern.

    8. April 2024

    01:21
    5,94 km
    4,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Eine schöne Ecke bei euch in der Eifel. Merke ich mir mal für ein Urlaubsziel. Schöne Tour und tolle Fotos 👍

  10. und waren wandern.

    7. April 2024

    01:26
    6,21 km
    4,3 km/h
    140 m
    140 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Ein Traum in Gelb 🤩💛🏵

      Gestern fiel mir auf, daß ich irgendwem nicht mehr folge. Du warst das, Gerda. Leider passiert das manchmal 🤔

  11. loading