komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Auf Trallafitii 🚲💨🥾🍷

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Auf Trallafitii 🚲💨🥾🍷

Die Landschaft erobere ich per Pedes & Pedale, nicht mit Autoreifen. 🥾🚲

Distanz

921 km

Zeit in Bewegung

70:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    Von Bocholt zum Vennekenhof in Raesfeld

    02:49
    50,7 km
    18,0 km/h
    150 m
    160 m
    und gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Die erste Ebike Sause des Jahres ging Richtung Raesfeld zum Vennekenhof. Dazwischen lagen der ein oder andere Zwischenstopp an der mit der Verpflegung angestoßen wurde und die Sonne ☀️ noch uns hold war. Das verzögerte auch unsere Ankunftszeit, aber der reservierte Tisch ließ dich problemlos nach hinten

  2. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    03:12
    46,9 km
    14,6 km/h
    330 m
    330 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Die Via Verde🌿 erkundet man am besten mit dem Rad, noch besser mit dem Ebike🚲. Da wir online in Manacor keinen Radverleiher gefunden haben, ging es ab Cala Millor los.

      

      Die Via Verde ist ein stillgelegte Bahnstrecke von Manacor bis Artà, die 2014 zum Rad- Fußweg ausgebaut wurde. 29 km Schotterstrecke

  3. war wandern.

    9. April 2024

    02:43
    11,8 km
    4,4 km/h
    130 m
    130 m
    1. Unsere heutige Tourenplanung wurde zweimal spontan geändert. Zunächst um 1 Uhr Nachts, da wir erst nach einem sehr geselligen Abend spät ins Bett sind und dann bei der Anfahrt Richtung Tramuntana, denn unser Ziel Esporles lag wolkenverhangen vor uns und so drehten wir gen Westen mit dem Auto wieder ab

  4. war wandern.

    8. April 2024

    1. 🍋🍊Wie immer starten wir mit einer entspannten Wanderung. Heute ging’s es von Sóller durch das Orangen- und Zitronenbäume Tal bis Port de Sóller. Der Duft der Blüten liegt durchgehen zart in der Luft, ein Genuss für alle Sinne!

      

      Der Weg ist gut ausgeschildert und abwechslungsreich.

      

      In Port de Sóller

  5. war wandern.

    15. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Heute war uns nach Meer, ganz viel Meer🌊! Daher ging es auf eine Küstenwanderung zum Far des Cap Blanc. An der MA 6014 gelegen liegt der Einstieg zum Küstenweg. Das Auto haben wir am Straßenrand geparkt.

      

      Entlang der Küste, die Sonne ☀️ und ein leichter Wind im Gesicht geht es über den Weg aus Fels

  6. war Fahrrad fahren.

    14. Februar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Heute wurde die Füße und Waden geschont. Mit Ebikes 🚲💨und strahlendem Sonnenschein ☀️ging es vom Bikeverleih in Magaluf zu einer große Runde über knapp 40 km. Komoot hat die Tour leider nicht vollständig aufgezeichnet, aber hier nach sind wir gefahren

      

      komoot.de/tour/1419955915?ref=itd&share_token=a3J4mbi7wPAkBXGiHl7HjjEKZQg78HgsWB5I5lfWkrlLUnCraA&ref=its

  7. und waren wandern.

    13. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Nach dem fantastischen ersten Wandertag gestern, hätte ich nicht gedacht, dass dieser noch getoppt werden kann. Wurde er aber durch unsere heutige Tour, ein Klassiker, die Runde durch Olivenhaine bei Port de Sóller. ☀️

      

      Unser Auto haben wir am Startpunkt A abgestellt, Geheimtipp: hier lässt sich noch kostenfrei

  8. war wandern.

    12. Februar 2024

    02:58
    13,3 km
    4,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Unter neuem Namen (der besser das Wander- und Ebike Portfolio abdeckt) gibt‘ die erste Tour in 2024 von unserer liebsten Insel Mallorca.

      

      Durch Mandelblütenmeer🌸 ging es vom Parkplatz zwischen Paguera und Es Capdellà los. (Eine lustige Anekdote: Im orangen Thirt empfing uns mit Handschlag der Wander

  9. und waren Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    02:38
    45,7 km
    17,4 km/h
    80 m
    90 m
    und gefällt das.
    1. Zu zweit, herbstlich gekleidet und mit dem Optimismus, dass doch noch die ☀️ heute rauskommt, ging es von Bocholt über Barlo und der alten Bahntrasse bis Winterswijk. Am Markt die obligatorische Patats mit Frikandel und gut gestärkt über Wald und Flur Richtung Breedevort.

      

      Vorher aber noch am Theetuin

  10. und waren Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Zu viert 🚲🚲🚲🚲 ging es heute ganz entspannt und windstill von Bocholt, Werth, Isselburg vorbei an an Millingen und Praest auf den Rheindeich bis Emmerich.

      

      Die Rheinpromenade lädt dort mit diversen Restaurants und Cafés zur Einkehr ein. Zudem lockt der Katjes-Laden mit Knaller-Preisen.

      

      Gut gestärkt

  11. loading