komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Frank Flegelskamp

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank Flegelskamp

Ich fahre meist Tagestouren mit meinem Pedelec in Westfalen und im Sauerland.
Wenn nicht anders angegeben, starte ich in Berchum bei Hohenlimburg.
Viele meiner Touren habe ich schon oft und mit Varationen gefahren. Deshalb bleibt Komoot auch mal aus...

Distanz

17 698 km

Zeit in Bewegung

885:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Von Menden zum Möhnesee und zurück

    03:43
    76,2 km
    20,5 km/h
    1 780 m
    1 770 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Start war am Hexenteich bei Menden. Durch den Luerwald und das Biebertal zum Kloster Oelinghausen und hinunter nach Hüsten. Quer durch den Arnsberger Wald auf breitem Forstweg zum Möhnesee. Dort ein Stück am Südufer, über die Brücke und zur Staumauer.

      Der Möhne folgend nach Neheim und das Ruhrtal über

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    04:30
    79,6 km
    17,7 km/h
    1 700 m
    1 660 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Start war Bottrop, von wo es zuerst zum Rhein-Herne-Kanal bei Oberhausen ging. Vorbei am Gasometer bis Duisburg und dort in den Innenhafen.

      Dort durften wir zuschauen, wie das THW einen gesunkenen Katamaran barg. Sehr interessant!

      Weiter am Parallelhafen zum Rhein und hinüber auf dem Radweg an der neuen

  3. war Fahrrad fahren.

    22. April 2024

    02:36
    53,2 km
    20,4 km/h
    880 m
    880 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2024

      Obwohl es heute kalt, windig und unbeständig war, wollte ich trotzdem aufs Rad.

      Hab zuerst die neuen Nachbarn im Tiefendorf besucht. Und die komplette Herde Alpakas stand auf der Weide!

      Kurz vor Schwerte bin ich in eine große, dunkle Wolke gefahren, aus der recht plötzlich heftiger Hagel fiel. Ich habs

  4. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    03:08
    55,6 km
    17,7 km/h
    1 190 m
    1 210 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Eigentlich wollte ich nur kurz meine Mutter in Grundschöttel besuchen. Also von Berchum quer durch Hagen und von Haspe hoch nach Volmarstein, aber schön über Schleichwege.

      Lieblingstante rief an, also noch runter durch den matschigen Wald nach Wetter und im Garten geholfen. Da ich nun schon halb auf

  5. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:03
    64,7 km
    21,2 km/h
    1 640 m
    1 630 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wieder mal eine schöne neue Runde 🚴🏻‍♂️

  6. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    04:53
    94,8 km
    19,4 km/h
    1 980 m
    2 000 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Start war heute am Schiffshebeweg Henrichenburg. Eine schöne Stimmung im Morgenlicht! Der Ort ist eigentlich schon einen eigenen Ausflug wert.

      Vorbei an der Zeche Haard auf einer alten Kohlentrasse nach Sinsen und quer durch die Haard. Natürlich die Aussicht vom Feuerwachturm mitgenommen.

      Dann Stop im

  7. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    02:43
    48,1 km
    17,7 km/h
    1 230 m
    1 230 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:09
    55,6 km
    17,7 km/h
    1 420 m
    1 440 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  9. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    4. April 2024

    01:38
    36,5 km
    22,3 km/h
    380 m
    370 m
  10. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    04:21
    91,4 km
    21,0 km/h
    1 560 m
    1 580 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Eine immer wieder schöne Tour, die ich jedes Mal spontan variiere.

      Alles dabei: Vom matschigen Pfad im Wald bis zum nagelneuen Radring in Dortmund.

      Dörfer, Städte, Flüsse, Seen und lange Strecken auf gut ausgebauten Radwegen. Davon ein gutes Stück des Ruhrtal Radwegs.

  11. loading