komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
40

Rolf Eckstein

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rolf Eckstein
Distanz

12 313 km

Zeit in Bewegung

996:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    13. April 2024

    Von Soest zum Möhnesee ☀️☀️

    03:40
    55,0 km
    15,0 km/h
    650 m
    650 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Was ein herrliches Wetter heute ☀️☀️

      ...und passenderweise haben & mich zu einer Radtour nach Soest eingeladen 🤗🤗 vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

      Ging dann erstmal Richtung Süden los...

      ...natürlich erstmal gegen den Wind und Bergauf 🥵😅

      Bis hoch zum Haarweg ....

      Von dort aus

  2. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 127 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      So Leute...

      Heute mal endlich wieder richtig geiles Wetter ☀️☀️🤗🤗🤗

      ...da dachte ich mir: "hau'se mal wieder richtig einen raus" 🙈😉

      Hatte keinen Bock auf Matsche, so dachte ich: "fährst'e vorwiegend Straße und Radweg " 🙈🙈

      ...jo... der Optimismus hielt bis zur ersten Steigung 🙈😅😅

      ...ich dachte ich

  3. war mountainbiken.

    21. März 2024

    01:44
    16,0 km
    9,2 km/h
    450 m
    450 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Nettes Ründchen um die Home Base gedreht...

      Ein paar Trails gefahren die noch nicht kannten... obwohl direkt vor der Tür liegen 🙈🙈😅😅

      Ja, und sonst war auch wieder alles dabei...

      Umgestürzte Bäume...

      Ich fahre so vor so einen rot weißen Pfosten der mitten in der Straße steht ...🙈😅

      Der

  4. und waren mountainbiken.

    16. März 2024

    03:58
    46,8 km
    11,8 km/h
    910 m
    940 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Eigentlich wollte ich heute gar nicht fahren 🙈

      ...war so am Regen ☔️ heute morgen... hm 🥴

      ...jo, dann hörte der Regen aber doch auf...

      ...jo ... noch mal ein bisschen abgewartet ob es auch wirklich aufgehört... noch mal auf's Regenradar geschaut... hm🤔❓️ ... jo... jetzt musst du eigentlich doch noch

  5. war mountainbiken.

    14. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Jo...heute mal einen Blick aus dem Fenster geworfen ... jo ... Sonne scheint ☀️🤗 auch noch einen Blick auf's Thermometer ... jo ... Moderat 🤗🤗

      Also, ab nach Draußen... also nach der Arbeit...

      ...war also wieder wenig Zeit 🤷‍♂️ 🙈

      Jo, ähm ... also mal wieder zur Hohen Molmert rauf ... gut, viel

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    9. März 2024

    02:58
    42,1 km
    14,2 km/h
    790 m
    780 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Jo, heute bei dem herrlichen Wetter mussten wir natürlich wieder raus ☀️🤗🤗

      Hatten uns mit ein paar Freunden am Homertturm getroffen...war eine sehr illustre Runde 🙈😅😅

      Hat direkt von anfang an eine Menge Spaß gemacht 😅😅

      Jo ... äh... wo sind wir her...🤔... ähm jo ...also erstmal irgendwie runter zur

  7. und 5 andere waren mountainbiken.

    9. März 2024

    02:50
    41,9 km
    14,8 km/h
    780 m
    770 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Endlich hat es geklappt heute zwei neue Komootler dabei gewesen ...lang schon zusammen geschrieben heute erste mal kennengelernt ...cool ihr zwei 👍🏽...Treffpunkt Homert in Kierspe, etwas verzögert gestartet dann über Waldwege und Trampelpfade rüber rauf zur Nordhelle

  8. war mountainbiken.

    2. März 2024

    04:07
    56,4 km
    13,7 km/h
    980 m
    990 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute war mal wieder herrliches Wetter, sogar ein bisschen besser als vorher gesagt 🌤🌤

      ...gut das es heute raus auf's Bike geht war schon vorher klar, sollte ja zumindest schon mal nicht regnen 😎

      ...jo... mittags kam dann der vorbei und los ging es...

      ...wie immer erst mal planlos

  9. und waren mountainbiken.

    27. Februar 2024

    01:35
    16,9 km
    10,6 km/h
    370 m
    360 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Jou, Leute....

      ...endlich mal wieder richtig schönes Wetter draußen☀️☀️👍👍

      ...musste man natürlich direkt für eine kleine Feierabendrunde nutzen ☀️

      Die "Kumpels" hatten auch Bock...was will man mehr 🤗 🤗

      Schön eine kleine Runde um den Heimischen Block gedreht, den Trail runter zur Welmecke mit genommen

  10. war mountainbiken.

    17. Februar 2024

    03:51
    46,1 km
    12,0 km/h
    980 m
    970 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Jo...hing heute 'ne ganz schöne Suppe über'm Sauerland 🙈🙈

      Der Kohlberg war schön im Nebel, richtig gruselig 😱😅😅

      ... ok, ok...wir waren ja nicht lange da oben... sind dann über Fröndsberg runter nach Sundwig...da konnte man dann auch ein kleines Stück blauen Himmel erhaschen 🤗😅

      Dann rüber nach Iserlohn

  11. loading