komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

S. Schwarz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über S. Schwarz
Distanz

141 km

Zeit in Bewegung

08:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    25. April 2020

    Runde um Haidgau

    01:11
    6,13 km
    5,2 km/h
    100 m
    110 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 25. April 2020

      Coole Pusteblume 💨

  2. und waren draußen aktiv.

    18. April 2020

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2020

      Unterwegs mit Schwäne, Störche, Wildgänse und allerlei Geflügel 🦆🦅🕊️🐓🐔 wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🤙🤙

  3. und waren Fahrrad fahren.

    10. April 2020

    03:02
    58,5 km
    19,3 km/h
    630 m
    640 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2020

      Eigentlich war eine kürzere Strecke geplant, doch der Tag war so schön dass die km nicht weh getan haben 🤣😎

      Erwartungsgemäß waren heute mehr Leute unterwegs aber deutlich weniger Autos. War sehr froh darüber denn die radwege in bc Landkreis sind sehr sparlich 😣

      Wünsche euch ein schönes Osterfest 😉

  4. und waren Fahrrad fahren.

    9. April 2020

    02:55
    52,7 km
    18,1 km/h
    530 m
    530 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2020

      Sehr schöne Runde mit viele Weitsicht Punkte. Das Wetter hat super mitgemacht und selbst nach 50 km waren wir nicht platt. Vogt bin ich zum ersten Mal durchgefahren, viele schöne Ecken 👍

      Waldburg hat durch die Höhe eine hervorragende Aussicht 😎 Wolfegg wäre ideal zum Pause machen aber die Schlange beim

  5. und waren draußen aktiv.

    5. April 2020

    00:49
    11,8 km
    14,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2020

      Kleine Sonntagsrunde. Nach gefüllten 10 Jahre nicht mehr in meine inliner gestiegen doch es ist wie Fahrradfahren... einmal gewusst nicht mehr verlernt. Kleine runde um den rohrsee. Ziemlich viel los unterwegs aber alle artig mi Abstand. Wünsche euch einen wunderschönen Tag und bleibt gesund 😎👍