komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Melchior Müller

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Melchior Müller

Lieber Besucher meines Profils,
es freut mich sehr wenn meine Aktivitäten Gefallen finden und auch zum Nachahmen inspirieren.
Bitte beachtet jedoch,
Das Nachahmen meiner Touren, liegt in absoluter Eigenverantwortung,
denn was im Sommer bei 25° eine "Traum-Tour" ist, kann bei anderen Witterungsbedingungen, bei ungenügender Ausrüstung, anderer Jahreszeit, anderem Startzeitpunkt oder auch nicht angepasstem körperlichem Zustand, zu einer gefährlichen Aktivität werden.
Natürlich freue ich mich wenn Ihr Gefallen an meinen Aktivitäten habt und dies auch mit einem Like und Kommentar honoriert.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Melchior
Die nächsten Termine:
27. April 2024 Schönbuch Trophy MTB race
04./05. Mai 2024 > 24h MTB race am Alfsee
18./19./20. Juli 2024 > 1000km in 50h für radeln und helfen

www.instagram.com/mueller.melchior/

Distanz

46 463 km

Zeit in Bewegung

2818:26 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    3 days to Schönbuch Trophy 》Heut paar Intervalle garniert mit paar Trails🤪🤩

    01:58
    37,9 km
    19,3 km/h
    370 m
    370 m
    , und 155 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      .....was ist denn die Schönbuch Trophy?

      Ja, die Schönbuch Trophy ist nen relativ schnelles MTB Rennen im Naturpark Schönbuch.

      Übrigens "Der Schönbuch" wie das 156 km² große Waldgebiet liebevoll genannt wird,

      ist auch das Heimrevier von vielen sehr netten Komoot Freunden wie

  2. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 171 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Statt dem für dieses WE geplanten Kilimandscharo-Training,

      musste ich mir wegen dem Neuschnee ☃️❄️☃️❄️in den Bergen eine alternative ausdenken.

  3. war laufen.

    16. April 2024

    , und 144 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      .....gestern um 23:05 Uhr war es endlich, der Flyer für mein Projekt 2024 war fertig zum Druck.

      

      Ja, liebe Leute, für mich als Maschinenbauer war es schon wieder eine echte Herausforderung um mit meinen minimalistischen Möglichkeiten was vernünftiges zu entwerfen.

      

      Nach dem finalen Knopfdruck "go to print

  4. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 181 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      .......ja wir haben gut gefrühstückt und

      .......ja ich hatte genügend Nahrung für die

      130km 1800Hm Tour der Leiden dabei.

      

      Aber zu meinem Nutella-Zopfbrot hab ich heut noch 2 von meinem geschenkt bekommenen FRESUBIN Trinknahrungen dabei.

      

      In Summe 2x 400kcal + 200kcal das Zopfbrot > sollte reichen um 6 Stunden

  5. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 171 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Genüsslich gings heut über die Hörnerdörfer Ofterschwang, Obermaiselstein, Bolsterlang in Richtung Oberstdorf.

      

      Der Dorfladen in Bolsterlang kam uns dann gerade recht, den da gab ne erste Verpflegung mit Leberkäs und Weißwürsten.

      

      Die Rückkehr war dann eher noch chilliger,

      denn ab dem Iller-Ursprung gings

  6. war mountainbiken.

    12. April 2024

    00:42
    11,4 km
    16,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nach ner satten Magenverstimmung, hat der Melchior nun wieder Appetit und auch die notwendigen Lebensgeister, dem racebike die lang ersehnten neuen Schlappen zu montieren.

  7. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    , und 169 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ja liebe Leute,

      mit dem Löwenzahnfrühling in Oberschwaben und dem Bodensee hat mein Projekt "50h nonstop Allgäu" ein weiteres Highlights dazu bekommen.

      komoot.com/de-de/collection/2624043/-50h-nonstop-allgaeu

  8. war mountainbiken.

    2. April 2024

    , und 166 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      heut stand mal wieder das ungeliebte Intervalltraining auf dem Programm.

      Zumindest das schöne Wetter hat das ganze versüßt. ;-))

  9. war mountainbiken.

    31. März 2024

    07:13
    129 km
    17,9 km/h
    1 850 m
    1 790 m
    , und 174 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      ....da der Osterhase bei uns dieses Jahr erst morgen so richtig kommt,

      hab ich heut die Gunst der Stunde genutzt und die für gestern geplante Runde gedreht.

      

      Was soll ich sagen der Name war wieder mal Programm......

      

      Viele Grüße Allen und morgen noch ein schönen Ostermontag

  10. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 175 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      ....kennt Ihr das,

      man kommt irgendwie einfach nicht in die Pötte.

      Heute war die "Tour der Leiden" erstmalig dieses Jahr auf dem Plan.

      Nach dem Frühstück noch Rasen mähen und dann sollte es zügig um 11:00 Uhr losgehen.

      Kaum zu glauben um 3 hab ich es dann doch geschafft meine "Unmotivation" zu überwinden

  11. loading