komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Bob🦕

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bob🦕
Distanz

15 267 km

Zeit in Bewegung

1283:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    3. Mai 2021

    Hunderter💯: Brunnentour (Rienecker Brunnen, Erlenbrunnen, Gegelsbacher Brunnen)

    09:46
    105 km
    10,7 km/h
    1 820 m
    1 790 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 4. Mai 2021

      [Eine abwechslungsreiche Tour auf vielen Naturwegen vorbei an geschichtsträchtigen und manchmal auch versteckten Orten und Plätze.]

      

      Im Maintal fuhr ich bis Langenprozelten, am Ortsausgang auf dem M-Weg ins Sindersbachtal, weiter zum Lindental und hoch zum Kloster Einsiedel.

      Jetzt gings auf dem Einsiedler

  2. war mountainbiken.

    2. Mai 2021

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 2. Mai 2021

      [Erst am Nachmittag gestartet und wieder mal ohne großen Plan einfach losgefahren, ließ ich mich treiben und war auf Wegen und Pfaden unterwegs, die ich kannte und auf anderen, wo nur die Wildsäue ihre Runden drehen.

      

      ...an der Adelsberger Mariengrotte runter auf dem M-Weg nach Gemünden und hoch zur Slorburg

  3. war mountainbiken.

    30. April 2021

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2021

      [Schmollend verbrachte mein Fliegerle die letzte Zeit in seinem heimischen Hangar, heute hatte sein Pilot Einsicht und ging mit ihm wieder mal auf Tour -

      was eine Freud hab´ ich gemerkt, hatte es doch so seinen Himmel vermisst

      - ziemlich zum Schluss konnte der alternde Bob, der vergaß, rechtzeitig auf

  4. war mountainbiken.

    25. April 2021

    06:53
    71,3 km
    10,4 km/h
    1 510 m
    1 500 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 25. April 2021

      [Eine relativ entspannte Tour hab´ ich mir heute gegönnt und meine Päuschen schön in der Sonne gemacht]

      

      ...hinzus über den Dachsberg nach Schönau, mit einem kleinen Schlenker oberhalb von Wolfsmünster im Saaletal bis zur Roßmühle, hier den oberen Wanderweg Richtung Ochsenthal genommen und hoch zum Kilianstein

  5. war mountainbiken.

    24. April 2021

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 24. April 2021

      [Heute bin ich auf bekannten und für mich neuen Wegen unterwegs gewesen.

      Den Hasentrail in der Nähe von Karsbach bin ich noch nicht gefahren, entdeckte ich doch dort zufällig ein für mich unbekanntes Bauwerk der Strecke 46 mit ca. 50 m Länge, das auch nirgends katalogisiert zu finden ist. Eigentlich ist

  6. war mountainbiken.

    23. April 2021

    06:30
    66,6 km
    10,2 km/h
    1 190 m
    1 180 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 23. April 2021

      [Heut hab ich mal etwas langsamer und weniger gemacht und war ganz entspannt unterwegs, hab die Sonne genossen und schön meine Päuschen gemacht, trotzdem wieder ein paar neue Wege gefunden, was mich immer wieder freut]

      

      ...nach Harrbach und hoch zu den verschiedenen K-Wegen bis zur Schelmenhecke, über

  7. war mountainbiken.

    22. April 2021

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 23. April 2021

      [In der Früh zeitig los war´s vormittags ganz schön kalt, wieder mal dem kalten Nordwind geschuldet, der aus der Eckartser Richtung blies, erst am Nachmittag mit dem Wind jetzt im Rücken war´s deutlich wärmer.

      

      Endlich haben die Waldbuben ihre Mikado-Stäbchen im Wald zwischen Mittel- und Burgsinn gerichtet

  8. war mountainbiken.

    21. April 2021

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2021

      [Wenn die Wolken ihr Wasser nicht mehr halten können, wird man entweder nass oder man fährt in die richtige Richtung - wohlwissend, dass es heut´ irgendwann regnen sollte, bin ich nur nach einem groben Plan im Kopf losgefahren und hab´ ab und an nach oben geschaut.

      Das hat eigentlich recht gut geklappt

  9. war mountainbiken.

    20. April 2021

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2021

      [Erst am späten Nachmittag gestartet war die Fahrt schon nach 5 km erst mal beendet. Die Kette war vorne abgesprungen und hatte sich derart beim Tretlager verklemmt, dass dadurch zwei Nietstifte dass Zeitliche segneten und die Kette anschließend riss.

      Da ich Ersatzkettenglieder, Kettenschloss, Nietstifte

  10. war mountainbiken.

    17. April 2021

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2021

      [Mein Hintern hatte sich ja gestern Abend gemeldet und meinte etwas weniger wäre auch mal gut, dem hab´ ich gefolgt, so musste er deutlich weniger lang auf seinem Sattel sitzen]

      ...wem die genaue Route interessieren sollte, bitte einfach die Karte öffnen und anschauen...

      (Reine Fahrtzeit 3:46 / Ø 16.5 km/h)

  11. loading