komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Natalie 🚴🏻‍♀️🚶🏼‍♀️❤️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Natalie 🚴🏻‍♀️🚶🏼‍♀️❤️

Im März 2020 habe ich beschlossen mein Leben radikal zu ändern und habe meine Ernährung umgestellt und endlich wieder mit dem Fahrrad fahren und wandern angefangen.
Innerhalb von 9 Monaten habe ich so 33 kg abgenommen!

Distanz

9 392 km

Zeit in Bewegung

629:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 15 Stunden

    Testfahrt 28.04.2024 18:32

    01:22
    30,3 km
    22,1 km/h
    340 m
    330 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Am Donnerstag hatte ich glücklicherweise schon mein MRT.

      Es war komplett unauffällig, was bedeutet, dass mit der PRT-Spritze die Nervenwurzel erwischt wurde.

      Der Arzt kann mir leider nicht sagen wie lange meine Beschwerden anhalten werden und die Bleibeine wieder weg sind.

      Da das Wetter so schön war und

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:41
    2,23 km
    3,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Am Freitag habe ich endlich nach ewig langem Warten die Spritze wegen meinem doppelten Bandscheibenvorfall an den Nerv gesetzt bekommen.

      Nach einer Stunde waren meine Beine komplett taub und ich konnte 12 Stunden nicht mehr laufen.

      Leider ist das Gefühl auch nach 3 1/2 Tagen noch nicht wieder richtig

  3. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Leider ist der Leine-Heide-Radweg immer noch sehr vom Hochwasser durchlöchert.

      An einigen Stellen wurden grobe Steine in die Schlaglöcher gefüllt, was das ganze aber leider nicht besser macht!

      Ansonsten war es eine sehr schöne, gut fahrbare Runde.

  4. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Leider hat auf dem Klosterweg zwischen Lamspringe und Bad Gandersheim der Havester gewütet, so dass teilweise so tiefe Spurrillen waren, dass ich mit den Pedalen aufgesetzt habe.

      Da ich heute leider erst sehr spät starten konnte, wollte ich kein Risiko eingehen und bin vom sonst so wunderschönen Trail

  5. war wandern.

    31. März 2024

    00:53
    3,95 km
    4,5 km/h
    50 m
    30 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Wir wünschen allen frohe Ostern 🐰🖌🎨🥚🐣🐥

  6. war wandern.

    27. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    25. März 2024

    00:38
    2,29 km
    3,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 38 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    25. März 2024

    01:47
    6,73 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Da bekommt man Meerweh...

  9. war wandern.

    25. März 2024

    01:14
    5,17 km
    4,2 km/h
    10 m
    30 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Herrlich, ich will auch

  10. war mountainbiken.

    20. März 2024

    01:07
    26,0 km
    23,4 km/h
    330 m
    320 m
    , und 42 anderen gefällt das.
  11. loading