komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Klaus R. 🦎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Klaus R. 🦎

Outdoor- Fan, immer auf der Suche nach den schönsten Plätzen in der Natur...

Distanz

3 266 km

Zeit in Bewegung

408:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. März 2024

    Kein Steinbruch auf Hengen!🌳🌲☠️

    01:29
    6,43 km
    4,3 km/h
    80 m
    70 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Ein kleiner Gang von Eschenau durchs Kerkerbachtal nach Hengen...idyllisch, aber allgegenwärtig die Befürchtungen der Anwohner, daß ein Kalksteinbruch im Naherholungsgebiet angelegt wird. Im Internet unter Bürgerinitiative Hengen zu finden.

      Meine klare Meinung: Finger weg von Hengen!!👊

  2. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:46
    7,24 km
    4,1 km/h
    10 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Ein gemütlicher Tag an der Ostsee,...Sonne, Wind und ein gutes Essen zum Abschluß mit Peet . So ein Gang am Strand ist immer wieder entspannend und einfach gut für die Seele..

  3. war wandern.

    18. Februar 2024

    01:26
    6,17 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Ein Sonntagsrundgang durch Limburg. Leider hat der Regen die Länge der geplanten Tour halbiert..😄

  4. war wandern.

    24. Januar 2024

    01:10
    4,95 km
    4,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. Januar 2024

      Ein kurzer Gang Richtung Peschiera, leider musste ich umkehren, da der Weg wegen Baumfällarbeiten gesperrt war. Trotzdem tolle und ruhige Bilder, und auf dem Rückweg noch den Blick auf die Schneekappe des Monte Baldo..📸🙋‍♂️

  5. war wandern.

    23. Januar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Noch nie habe ich den Gardasee so still erlebt, wie beim Morgenspaziergang im Januar um 5.00 Uhr am Morgen. Ein kleiner Rundgang um Pacengo....🥱

  6. war wandern.

    28. Dezember 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Frühling am 28.12.😂 Ich habe überlegt, den Grill in Betrieb zu nehmen.

      Allen einen guten Rutsch...🙋‍♂️✌️

  7. war wandern.

    24. Dezember 2023

    01:43
    8,18 km
    4,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 24. Dezember 2023

      So ein nettes Mädel 😊 frohe Weihnachtstage & Guten Rutsch!

  8. war wandern.

    19. November 2023

    02:50
    14,6 km
    5,2 km/h
    150 m
    150 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      Ein wunderbarer Tag zum Wandern: Eschhofen, Limburg, Dietkirchen, Dehrn, Auenwald, Ennerich und nach Hause. Und jedesmal denke ich, daß man viel mehr Zeit draußen und im Wald 🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲verbringen sollte...😁✌️🙋‍♂️

  9. war wandern.

    20. August 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Von Torgir aus kann man über 2 Brücken nach Okrug Gornji fahren und da wir früh am Morgen ankamen gehörte uns der letzte Schattenparkplatz am Strand. Nach etwas Bummeln und einem kalten Wasser haben wir uns auf den schweißtreibenden Weg durch die Altstadt zum anderen Ufer gemacht. Man kann direkt neben

  10. war wandern.

    16. August 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2023

      Eigentlich wollte ich heute morgen das Umland von Marina (bei Split in Kroatien) erkunden. Temperaturen von über 30Grad um 9.00 Uhr haben mich davon jedoch abgehalten. Unmögliche Vorstellung, bei diesem Wetter, die Wanderschuhe zu schnüren.

      Also nur ein kurzer Gang in Badelatschen.😄👍

      Marina liegt am

  11. loading