komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
2

Mother Mary

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mother Mary

Mein kleines, weißes Simplon MTB steht mir seit vielen Jahren ohne E und Vollfederung ziemlich oldschool aber treu zur Seite ❤️: immer vom Turmberg Durlach aus durch Pfinztal, Albtal und Murgtal auf alle schönen Gipfel im Nordschwarzwald. 🔥⛰🚴🏻‍♀️🌲 Dazu kommt seit März 2023 mein kleiner lila Flitzer: ein schönes Liv Avail Advanced 2 in XS … seit fast 15 Jahren endlich wieder auf dem Rennrad unterwegs. 💜

Distanz

18 958 km

Zeit in Bewegung

1213:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Mamas kleine Schwarzwald-Vuelta Tag 3: Oberkirch, Burg Windeck, Yburg, Baden Baden, Winkler Vorland, Durlach. Ende.

    06:12
    86,7 km
    14,0 km/h
    1 610 m
    1 700 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      3. und letzter Tag meiner "alleinsamen" Schwarzwaldrundfahrt. ☺️🌲♥️🚴🏻‍♀️

      

      Heute: echtes Kontrastprogramm zum gestrigen Tag, wo ich mich in noch verschneiten und einsamen Höhen bewegte. Vom sonnigen Oberkirch aus führte mich die letzte Etappe durch die schöne Ortenau und das malerische badische Rebland

  2. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Weiter geht's mit meiner kleinen 3-tägigen Schwarzwald-Vuelta ganz alleine: 2.Etappe Freudenstadt-Oberkirch. 🌲🚴🏻‍♀️

      

      Fantastische, aber sehr anstrengende Tour, bei der es heute nicht unbedingt durch Kilometerzahl und Höhenmeter sportlich wurde: vielmehr verlangten mir Wegbeschaffenheiten und Steilheitsgrade

  3. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      3 Tage Wellness 🚴🏻‍♀️⛰️🌲für Mama, weil el Presidente mit unseren 3 Söhnen auf Vater-Kind-Hüttenwochende ist!

      9 Väter, 22 Kinder, herzlichen Glückwunsch 😂 und Danke dafür! 💙

      

      Tag 1 meiner 3-tägigen kleinen Schwarzwald-Vuelta im Alleingang🌲♥️☀️ musste wegen der aktuellen Schneelage völlig umgeplant

  4. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Gespurte Schwarzmiss-Loipe am Kaltenbronn: wer jetzt noch will und früher Feierabend machen kann - ran an die Latten! Ich geb der Sache noch maximal bis zum Wochenende. ❄️🏔️💙 Schnee hat's wie man sieht noch genug, auch wenn er schon ziemlich weich ist und man ganz schön zäh ackern muss. Das erhöht

  5. war wandern.

    20. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Pfalz-Wandern mit den Uni-Mädels ist unter allen Wetterbedingungen (Hagel, Regen, Sonne) schee! ⛰️💦🍷🍇❤️

  6. und waren mountainbiken.

    19. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Kurz, nass, windig, Sport. 💦💨🚴🏼‍♂️🚴🏻‍♀️

      

      Irgendwie kann man seit gestern bei fast allen meiner Touren die Bilder nicht mehr sehen... wenn jemand weiß, woran das liegen könnte, kann man's mir gern schreiben. 🤷🏻‍♀️😭

      

      Ich selbst sehe alle Bilder noch, aber andere offensichtlich nicht. ☹️ Bei dieser

  7. war mountainbiken.

    17. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Schlecht-Wetter-Rumgegurke durch unseren schönen Kiez mit reichlich Matsch im Wald... Aber: alle Schauer erfolgreich umfahren. ☝🏼⛅️🚴🏻‍♀️

  8. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Zu Besuch bei Freunden im wunderschönen Kinzigtal! 🌲☀️♥️

      Der Oberharmersbacher Kinderwanderweg ist ein kurzer, aber abenteurlicher Pfad mit sage und schreibe 20 Stationen zum Kraxeln, Klettern, Spielen. Jetzt aber ab an den Sonntags-Grill nach Gengenbach. 🌭🔥⭐️

  9. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Im oberen Teil der Moosalbwiese fließen derzeit etliche Bächlein quer... 💦 wer hier absteigen muss, steht wadentief in der Suppe. 😅Der Rest des schönen Trails: auch uphill wunderbar zu fahren. ⭐️⛰️🚴🏻‍♀️

  10. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Frühsommerschlenker durch den rapsgelben Kraichgau mit Storchensichtung an der Binsheimer Rampe. 🌼🦩

  11. loading