komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
37

RalfL

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über RalfL
Distanz

1 804 km

Zeit in Bewegung

522:39 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Stunden

    Burgruine Scharfeneck - Oberscheinfeld

    02:27
    9,15 km
    3,7 km/h
    180 m
    160 m
    , und gefällt das.
    1. vor 19 Minuten

      Endlich wieder schönes Wetter!

      Das erste mal in diesem Jahr, Sonne pur, Vögel zwitschern.

      Hatte was von Waldbaden ohne Bäumeumarmen.

      Nur schön!!!

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:07
    5,40 km
    4,8 km/h
    70 m
    80 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute mal wieder ne klein Tour um Obernbreit um nicht ganz einzurosten. Mehr hab ich dem Wetter nicht getraut.

  3. war wandern.

    13. April 2024

    02:49
    10,9 km
    3,9 km/h
    120 m
    90 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mal wieder auf eine meiner Lieblingstouren im Landkreis. Den Dschungelpfad bei Astheim.

      Derzeit liegen hier sehr viele Bäume über dem Pfad. Nicht alle lassen sich umgehen und es heißt drunter oder drüber durch.

      Trotzdem ne sehr schöne Tour bei so nem Wetter-

  4. war wandern.

    6. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der erste richtig warme Tag in diesem Frühjahr und dann raus in die liebliche Tauberregion. Man muß sich erst wieder daran gewöhnen mehr Wasser mitzunehmen und an den Sonnenschutz zu denken.

      Es war eine herrliche Tour über Wald und Flur. Vor allem das Steinbachtal hoch!

  5. war wandern.

    2. April 2024

    03:16
    13,6 km
    4,2 km/h
    190 m
    180 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Osterdienstag und den freien Tag genutzt um mal wieder eine Runde vor der Haustür zu drehen.

      Gestartet in Obernbreit, rüber nach Tiefenstockheim und rein in die erste Kirchenburg des Tages.

      Weiter ging es nach Seinsheim und zur zweiten Kirchenburg.

      Danach dann über das Wässerndorfer Schloss wieder zurück

  6. war wandern.

    30. März 2024

    01:58
    7,59 km
    3,8 km/h
    30 m
    20 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Oster bei 18°, nix wie raus.

      Leider hatten wir heute viel Saharastaub in der Luft, was die ganze Sache trüb und leicht rot macht.

      Aer es war ne schöne Strecke.

  7. war wandern.

    25. März 2024

    02:14
    9,84 km
    4,4 km/h
    130 m
    140 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Heute mal ne Oneway Strecke von Obernbreit nach Hohenfeld. Vorbei an Landschaften die an die Toskana erinnern.

  8. war wandern.

    22. März 2024

    02:21
    9,35 km
    4,0 km/h
    100 m
    60 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Schnell noch zum Bärlauch bevor die Saison vorbei ist.

      Vorher schnell noch zur Arche Noah, Tiere streicheln!

  9. war wandern.

    17. März 2024

    01:39
    6,31 km
    3,8 km/h
    80 m
    70 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ich dachte mir, der Steingarten wirkt bei Sonnenschein noch besser.

      Also diesmal los von der Mehrzweckhalle in Theilheim durch Theilheim hoch zum Steingarten.

      Und tatsächlich!

      Schöne Tour, auf jeden Fall zu empfehlen.

  10. war wandern.

    10. März 2024

    01:29
    5,36 km
    3,6 km/h
    150 m
    130 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Nach zwei Wochen Pause endlich mal wieder raus in die Natur.

      So langsam fängt es an zu Blühen - herrlich!

      Diesmal sind wir in Brasselburg gestartet und hoch zur Henneburg gelaufen. Wie wir vor zwei Jahren schon mal hier waren, war die Burg noch wegen Renovierung geschlossen. Ist wirklich schön geworden

  11. loading