komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Heike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heike
Distanz

3 671 km

Zeit in Bewegung

706:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Naturschutzgebiet Bodenmöser – Blick auf Isny Runde von Neutrauchburg

    01:01
    6,56 km
    6,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Zum Tagesabschluß noch eine Moorrunde in Isny. Mal ohne Schnee ❄️

      Einen schönen Abend für euch 🥾🙋‍♀️

  2. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      2. Teil ..

  3. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute habe ich einen Ausflug nach Oberstdorf gemacht der von starken Schneefall begleitet wurde. Daher habe ich mir die Fahrt zum Nebelhorn rauf gespart, denn dort oben war null Sicht.

      Zumindest habe ich eine Aussicht auf die Skisprungschanze genossen.

      Leider hat Komoot heute seinen Dienst versagt und

  4. war wandern.

    20. April 2024

    02:59
    16,1 km
    5,4 km/h
    380 m
    370 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Eine Traumtour mit allem , was Füssen zu bieten hat👌 Rauf zum Kalvarienberg danach ging es um den Schwansee herum bei starken Schneefall . Der Schwansee ist zwar klein aber mit einer ganz besonderen Atmosphäre . Hoch gings zu den Ludwigschlössern , Hohenschwangau und natürlich Neuschwanstein . Auf dem

  5. war wandern.

    14. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute mal ein Spaziergang rund um den Pfänder in Bregenz mit meinem Sohn. Von oben die phantastische Aussicht auf den Bodensee plus die Berge im Hintergrund . Die Nagelfluhkette , Zugspitze , Säntis und Alvier in der Schweiz 🇨🇭

      Euch einen erholsamen Sonntag 🥾🙋‍♀️

  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das Wetter musste ich unbedingt nochmal ausnutzen und bin heute vom Alpsee zum Immenstädter Horn aufgestiegen🥾 Was für eine Weitsicht , bis zum Bodensee .. Beim Weiterwandern ganz nah der Nagelfluhkette. Teilweise bin ich noch durch Restschnee gewandert. Schön wars😍

      Habt einen schönen Samstag 🥾🙋‍♀️

  7. war wandern.

    7. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine Traumtour , die alles bedient. Wunderbare Aussichten, Moorgebiete,eine Alpe mit uralten Bergahorn Bäumen. Unterwegs im größten zusammenhängenden Alpgebiet Bayerns. Was will man mehr...

      Habt einen schönen Sonntag 🥾🙋‍♀️

  8. war wandern.

    6. April 2024

    02:53
    15,0 km
    5,2 km/h
    490 m
    680 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute ging es hoch zum Hündlekopf/ Oberstaufen . Ab Bergstation auf den Premium Wanderweg " wildes Wasser". Zurecht mit Premium ausgezeichnet . Bei strahlendem Sonnenschein durch die Bilderbuchlandschaft mit Blick auf die Nagelfluhkette, ging es zu den Buchenegger Wasserfällen mit einer Fallhöhe von

  9. war wandern.

    3. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      In Isny sind mehrere Storchenpaare mit ihrem Nestbau beschäftigt.. Der Besuch der Kolonie liegt zu Anfang der Strecke und ist immer wieder ein Highlight für mich . Danach geht es durch ein Niedermoor hoch zum Jägerhof mit Blick auf Nagelfluhkette und den Säntis. Wunderbar ☺️

      Habt einen schönen Tag 🥾🙋‍♀️

  10. war wandern.

    30. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die Wanderung zum Eistobel über den Kugelalpweg hat direkt zwei Highlights, den Blick von der Kugel auf die Nagelfluhkette( heute leider durch den Sahara Sand sehr trüb) und den Eistobel, der mich sehr beeindruckt hat .

      Habt einen schönen Samstag 🥾🙋‍♀️

  11. loading