komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Carmen 🐿️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carmen 🐿️

Ich so klein... Die Welt so groß.
Doch mit Dir an meiner Seite läßt sich alles entdecken und jede Entfernung verliert ihren Schrecken. 👍🏻 👩‍❤️‍💋‍👨

Distanz

3 344 km

Zeit in Bewegung

473:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    8. April 2022

    Spaziergang durch Liechtenstein 🇱🇮Vaduz

    00:23
    2,48 km
    6,6 km/h
    20 m
    40 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2022

      Ganz kurz und knapp... Es war eine kleine Runde durch Vaduz bei Regen ☔... Aber ich komme wieder..... Dann auch mit schöneren Bildern und ausführlicher erzählt 😁👍🏻🙏sorry

  2. war wandern.

    8. April 2022

    00:28
    1,91 km
    4,1 km/h
    60 m
    20 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2022

      Heute ging es kurz nach Liechtenstein 🇱🇮 der Ort Balzers ist ein kleiner, gepflegter Ort mit einem auf einer Anhöhe erbauten Schloß, Gutenberg. Zum Fuße die Jubiläumskirche und unweit davon die Schule, schwimm und Turnhalle sowie der heute neu eingeweihte "Blauer Platz" der zur Nutzung der Schüler

  3. war wandern.

    6. März 2022

    00:46
    3,30 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2022

      Schöne und interessante Frühlingsrunde liebe Carmen🙂!

  4. war wandern.

    27. Februar 2022

    00:34
    2,51 km
    4,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2022

      Hochheim... Ist ein Kleinod.. Tolle Altstadt.. Tolle Fotomotive ob Daubenhäuschen, Altstadt, Weinberge, Kirche und Küsterhäuschen oder.... "MUMM"... Ja denn dort ist der sitzt von zb Rotkäppchensekt. Bei meiner kl Runde war die Sonne dabei aber es auch recht zügig zwischen den kahlen Weinreben... Daher

  5. war wandern.

    15. Februar 2022

    00:55
    3,35 km
    3,7 km/h
    210 m
    220 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2022

      Leider war es nur eine kl Runde in Zürich denn es regnete sehr da ich vor 2wochen erst in Zürich war und ein Teil schon besichtigte war es auch nicht so schlimm. TOMMY HILFIGER hat mir Regenschirm gegeben 🤣🤣🤣und als ich was kaufte war auch der Regen ☔ plötzlich zu Ende.. Und die Sonne ☀ kam zum Vorschein.....

  6. war wandern.

    13. Februar 2022

    00:17
    1,03 km
    3,6 km/h
    0 m
    10 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2022

      Sonntags in der Schweiz 🇨🇭.. Brienzersee.... Wolkenlos, Sonnenschein und einem Spaziergang am Brienzersee.

      Ich hoffe die tolle Atmosphäre ist mir geglückt mit euch zu teilen....

  7. war wandern.

    2. Februar 2022

    01:00
    4,17 km
    4,2 km/h
    130 m
    70 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2022

      Da es gestern ordentlich geschneit hat musste es ja wohl heute regnen 😭... Nun trotzdem war ne kl Runde möglich auch wenn man danach patsche nass wieder zu Hause angekommen ist 😅dafür scheint heute die Sonne ☀

  8. war wandern.

    1. Februar 2022

    00:26
    2,58 km
    5,8 km/h
    40 m
    60 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2022

      Engelberg 😇 🏔️ in der schönen Schweiz 🇨🇭... Ist zwar bekannt für das Skispringen aber das kleine Örtchen, ca. 3700 Einwohner hat auch noch vieles mehr zu bieten.. Im Winter wie im Sommer... Es läßt sich klasse 🎿 fahren zwischen Bruni und Titlis,ebenso lecker einkehren, Nachtrodeln, Langlauf, Fondue

  9. war wandern.

    16. Januar 2022

    00:22
    1,24 km
    3,5 km/h
    0 m
    20 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2022

      Die Festung in Rüsselsheim ist eine ehemalige Wehranlage, unmittelbar am Main gelegen und ganz unerwartet direkt hinter dem Wohngebiet. Das Wetter und das späte eintreffen waren nicht gerade einladend dennoch war eine schnelle Umrundung der Wehranlage auf einer der beiden Ebenen möglich da das Tor um

  10. und waren wandern.

    13. Dezember 2021

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 14. Dezember 2021

      Sehr-sehr schön bekannte Gegend Mal wiederzusehen! Was für ein Zufall:)) viele Grüße nach Frankenland 🤗

  11. loading