komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Stefan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan
Distanz

3 161 km

Zeit in Bewegung

481:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. März 2024

    Skyline Trail in Nappa

    01:17
    4,28 km
    3,3 km/h
    210 m
    210 m
    1. 21. April 2024

      Der liebevoll angelegte Wanderhügel in Nappa war definitiv einen Ausflug wert. Die 6$ Parkgebühr waren dafür dann auch zu verkraften.

  2. war wandern.

    25. März 2024

    01:55
    6,30 km
    3,3 km/h
    290 m
    290 m
    1. 21. April 2024

      Ein Besuch dieser gigantischen Redewoods war auf unserer Tour durch Kalifornien ein absolutes Muss. Diese Riesen aus der Höhe aber auch vom Boden aus ganz aus der Nähe zu erleben ist eine absolute Empfehlung.

  3. war wandern.

    22. März 2024

    01:51
    6,98 km
    3,8 km/h
    170 m
    150 m
    1. 21. April 2024

      Auch der Huckleberry Trail war ein sehr schöner Wanderweg mit interessanter Fauna, welcher mich zu einem weiteren sehr alten Geocache führte.

      Der Regenwald im Norden Oregons ist schon mal so ganz anders wie ein mitteleuropäischer Mischwald. Am beeindruckendsten fand ich die immer konstant bleibenden

  4. war wandern.

    21. März 2024

    01:18
    4,87 km
    3,7 km/h
    90 m
    90 m
    1. 21. April 2024

      Obwohl zwar längst keinen Schnee mehr liegt, scheint der Winter in den Bergen von Oregon nicht so recht enden zu wollen.

      In den Wildcat Mountains plante ich während unseres Urlaubs eine kleine Wanderung um den ältesten Geocache der Welt zu suchen und natürlich auch zu finden.

      Die letzten Meldungen hierzu

  5. war wandern.

    23. Oktober 2023

    04:45
    17,1 km
    3,6 km/h
    390 m
    420 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Im Dadestal haben wir heute eine traumhaft schöne Gegend entdeckt. Die skurrilen Felsformationen waren sehr beeindruckend, manche Schluchten oder Anstiege nur schwer zu passieren und bei einer Nomadenfamilie wurden wir herzlichst auf einen Tee eingeladen. Ziemlich abenteuerlich wurde es, als plötzlich

  6. war wandern.

    21. Oktober 2023

    01:46
    5,28 km
    3,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Eine kleiner Wüstentrip mit dem Kamel. Die Tour lässt sich aber auch mit Wüstenbuggy, Motorrad oder zu Fuß erledigen.

  7. war wandern.

    19. Oktober 2023

    03:48
    12,2 km
    3,2 km/h
    160 m
    140 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Für den Stadtrundgang in Fes hatten wir einen Guide, der uns viele Sachen gezeigt hat die wir sonst wohl völlig übersehen hätten.

  8. war wandern.

    1. August 2023

    03:08
    11,1 km
    3,6 km/h
    130 m
    140 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2023

      Einzigartige Landschaften bei eher bescheidenem Wetter. Der Parkplatz ist nur Bar und passend bezahlbar. Ansonsten eine traumhaft schöne Gegend.

  9. war wandern.

    21. Oktober 2022

    02:59
    14,0 km
    4,7 km/h
    180 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2022

      Entlang des Toten Meeres wanderte ich heute in knapp 400 Metern Tiefe ein Stück Richtung Süden. Die Landschaft war schon sehr karg, aber die Bevölkerung machte es sich an der kilometerlangen Strandpromenade sehr gemütlich. Grill's, Shisha's, der Eiswagen, Pferde- und Kamelausritte... da war für jeden Geschmack etwas dabei.

  10. war wandern.

    21. Oktober 2022

    00:41
    2,00 km
    2,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2022

      Der Besuch der Taufstelle Jesu war wegen der unmittelbaren Grenzlage zu Israel schon sehr interessant. Überall Kontrollen und bewaffnetes Militär. Vor Ort selber war dann aber alles sehr entspannt, und auf beiden Seiten des Jordans wurde ausgelassen getauft.

  11. loading