komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
61

Wanderkaiser Opilio Martinus I.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderkaiser Opilio Martinus I.

Laufender- und Wandernderweise bevorzugt in Thüringen und Sachsen-Anhalt unterwegs...

Distanz

13 112 km

Zeit in Bewegung

1509:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Filsberg und Hainleite

    02:22
    14,3 km
    6,0 km/h
    310 m
    320 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ach war das schön! Kühle, aber klare Frühlingsluft in einer Art Auenland-Gegend. Und das gleich vor der Haustür! Top! 👍👍👍

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:58
    43,0 km
    21,9 km/h
    550 m
    510 m
    , und 111 anderen gefällt das.
    1. Erster kleiner Ausritt am Sonntagabend.

      Das Wetter war nochmal richtig toll! 👍

  3. war wandern.

    13. April 2024

    01:44
    10,9 km
    6,3 km/h
    240 m
    240 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne, flotte Wanderung mit Kumpel Andreas beim 46. Kyffhäuserberglauf.

      War schön, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

      Und ja: Nächstes Jahr dann wieder als Läufer mit 5 Kg weniger, die Sprüche wegen leichtem Übergewicht waren nun doch recht häufig! 😵😅

  4. war wandern.

    12. April 2024

    01:46
    14,0 km
    8,0 km/h
    230 m
    220 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. Mittagspause und ein Mischmasch aus wandern und ganz lockerem Jogging, Speedwandern halt. 😅

      Eine wunderschöne Runde! 🤩

  5. war wandern.

    4. April 2024

    01:34
    9,29 km
    5,9 km/h
    230 m
    220 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Eine Wanderung zum Bocksberg von Hahnenklee im Dauerregen. Keine Menschen, keine Sicht, egal…😄

  6. war wandern.

    3. April 2024

    01:39
    9,27 km
    5,6 km/h
    150 m
    130 m
    , und 117 anderen gefällt das.
    1. Während des Familienurlaubs musste ich dann doch mal allein los: Regen- und Matschwetter mit dem Ziel Unterer Grumbacher Teich (HWN 113). Langsam füllt sich das zweite Kaiserheft weiter, nun noch 42. 💁🏻‍♂️

  7. war laufen.

    27. März 2024

    01:15
    12,9 km
    10,4 km/h
    130 m
    120 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. Mal wieder eine etwas längere Mittagspause, heute als Läufchen um das Naturschutzgebiet Hotzenberg. Wahnsinn, wieviel Bärlauch da wächst!!! 😮👌

  8. war wandern.

    23. März 2024

    01:28
    8,56 km
    5,9 km/h
    210 m
    170 m
    , und 129 anderen gefällt das.
    1. Nach der Feierei gestern musste frische Luft sein. Gestartet im Regen und Donnergrollen und dann mit absolutem Traumwetter belohnt. Das war trotz kalter Luft eine tolle Runde. 🤩

  9. war wandern.

    13. März 2024

    , und 136 anderen gefällt das.
    1. Nach einem Seminar in Gotha blieb auf dem Rückweg noch Zeit für eine kleine Stempelrunde in der Fahner Höhe. Es kamen ordentlich Höhenmeter zusammen. In drei bis vier Wochen dürfte die Runde bei der Obstbaumblüte noch deutlich interessanter sein. 👍

  10. war wandern.

    10. März 2024

    03:23
    20,0 km
    5,9 km/h
    70 m
    50 m
    , und 140 anderen gefällt das.
    1. Heute wurde der Unterlauf der Helbe zwischen Weißensee und Greußen erkundet. Hier wird die Helbe auch Steingraben oder Lache genannt. Rechtsseitig der Haupthelbe fließt nach dem Großen Wehr bei Westgreußen die Sächsische Helbe, linksseitig die Schwarzburgische Helbe. Beide sind künstliche Bachläufe

  11. loading