komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
97

Achim68

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Achim68
Distanz

7 762 km

Zeit in Bewegung

594:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    Nach Oudeschild zum Fischbrötchenessen

    01:45
    32,0 km
    18,4 km/h
    390 m
    400 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Unsere letzte Radtour 2024 auf Texel. Wir haben mal wieder das Knotenpunktsystem genutzt. In Oudeschild gab es einlecker Krabbenbrötchennund einen kleinen Ortsrundgang. Dann noch etwas am Deich entlang - 25 km/h ohne zu treten. Danach die spannende Rückfahrt gegen den Wind 💨💨💨💨

  2. und waren draußen aktiv.

    5. April 2024

    00:21
    1,59 km
    4,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Wir sind mit dem Fahrrad zum Fischbrötchenessen nach Oudeschild gefahren.

      

      Oudeschild ist mit 1.195 Einwohnern der drittgrößte Ort der Gemeinde Texel auf der gleichnamigen Wattenmeerinsel in den Niederlanden. Oudeschild liegt am östlichen Ende der Insel. Oudeschild ist der bedeutendste Fischereihafen auf

  3. und waren draußen aktiv.

    4. April 2024

    00:20
    1,83 km
    5,4 km/h
    0 m
    0 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      ...im besten Restaurant in Den Hoorn.

      Klippe 23 Pannekoekenhuus

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren wandern.

    4. April 2024

    02:34
    13,2 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Start am Campingplatz Loodsmansduin, entlang dem nördlichen Ufer der Mokbaai und weiter zum Fährhafen. Am Deich entlang bis zum Prins Hendrikzanddijk und binnen zurück zum Campingplatz.

  5. und waren draußen aktiv.

    3. April 2024

    00:32
    1,71 km
    3,2 km/h
    0 m
    0 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  6. und waren Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    01:38
    31,6 km
    19,3 km/h
    180 m
    180 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Eigentlich als Einkaufstour nach Den Burg geplant, haben wir mal wieder der Wetter-App vertraut und sind noch weiter nach De Waal. Es kam wie immer letzte Zeit bei mir 🌧️🌧️🌧️💨.

      Haben auf dem Rückweg das Beste daraus gemacht. Die Knotenpunkte sind schon toll ...

      Außer es sind Wege gesperrt 😡

  7. und waren Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    01:08
    18,6 km
    16,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Das gute Wetter am Abend ausgenutzt und nochmal aufs Rad gesetzt. Von Campingplatz Loodsmansduin in den kleinen Ort Den Hoorn und weiter zu Paal 12. Aufgrund von Straßenbauarbeiten ist Paal 12 noch nicht geöffnet. Also weiter zu Paal 15 "Peek an Zee", hier eine kleine Belohnung getrunken und zurück zum Campingplatz.

  8. und waren wandern.

    2. April 2024

    02:11
    10,9 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Wir haben uns nochmal abs Naturschutzgebiet De Geul gewagt. Sind auf relativ trockenen Wegen bis zum Strand durchgekommen. Allerdings war der Wanderweg erneut an einigen Stellen überflutet. Zum Abschluss wieder an Paal 9 eingekehrt und danach zurück zum Campingplatz.

  9. und waren wandern.

    1. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Sehr schöne Wanderung ab dem Campingplatz Loodsmansduin. Wir sind durch die Dünen (Bollekamer) und den südlichen Teil des Waldstücks "De Dennen" wieder durch die Dünen und dann an den Strand. Eine Getränkepause gab es am Strandpavillion Paal 9. Danach ging es Richtung Bunker zurück zum Campingplatz.

      Die

  10. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    03:04
    58,7 km
    19,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute mal die Insel umrundet. Nach dem Start am Campingplatz Loodsmansduin wollten wir einen Singletrail fahren, der war leider überflutet. Also entlang der Knotenpunkte in den Norden, auch hier gab es noch weitere überflutete Wege. Über De Koog fuhren wir weiter Richtung Leuchtturm. Nach eiem Getränk

  11. loading