komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
46

𝕯𝕽

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 𝕯𝕽

Die Natur ist kein Ort, der besucht wird – sie ist unser Zuhause 🏔🌻🐾🦌🐬

Distanz

1 553 km

Zeit in Bewegung

197:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. März 2024

    ҽssҽղ & աαղժҽɾղ ตíԵ ճҽsԵ բɾíҽղժs 🍜🍝🍷🍺🥾

    01:05
    4,27 km
    4,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    10. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Eine gechillte Runde rund ums Dechsendorfer Weiher!!

  3. war wandern.

    3. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Radtour war nicht genug heute bei den Wetter 😎

  4. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    01:26
    27,9 km
    19,4 km/h
    170 m
    170 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Vormittags Radrunde bei sonnigen Wetter 😎🌞

  5. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Kleine Bewegungstour bei frühlingshafter Wetter 😎☀️🛥🦢

  6. und waren wandern.

    23. Februar 2024

    01:43
    7,37 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Konstanz ist die größte & für uns die schönste Stadt am Bodensee. Sie ist vielfältig, genussvoll und hat einen wunderschönen historischen Stadtkern.

      In Konstanz kannst du den See und den Blick auf die Berge gleichzeitig genießen! Entlang die Promenade, der Hafen über die Landesgrenze D/CH 🇩🇪🇨🇭 zum

  7. war wandern.

    13. Januar 2024

    00:07
    607 m
    5,2 km/h
    0 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Das Gelände dieses Friedhofes wurde vom Deutschen Volk als dauernde Ruhestätte und als Ehrung für die gefallenen Seeleute, Soldaten & Flieger zur Verfügung gestellt!!

  8. war wandern.

    13. Januar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Die sehenswerte Innenstadt von Rheinberg mit ihrem historischen Flair und der vielseitigen Gastronomie lädt zum Verweilen ein. Rund um den Marktplatz befinden sich das gotische Rathaus, das imposante Stammhaus der Familie Underberg, die St. Peter Kirche, deren Geschichte bis in das 12. Jahrhundert zur

  9. war wandern.

    13. Januar 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Es war ein super Erlebnis Ausflug, wir haben sehr interessante Tiere hautnah gesehen, die Vorführungen war informativ aber nicht langweilig, es wurde auf Fragen geantwortet und wer möchte durfte eine echte reptilien /🐍 mal auf den Arm nehmen und anfassen. Der TerraZoo ist ein super Ausflugsziel für Jung und alt.

  10. war Fahrrad fahren.

    31. Dezember 2023

    01:11
    21,5 km
    18,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Wollte eig nach Dechsendorfer Weiher fahren, aber es lief nicht richtig 🤔...so entweder :

      a. zu wenig Luftdruck im Reifen 🛞

      b. Waldstraßen waren zu matschig 🐌

      c. Zusatz Kilos über Weihnachten gesammelt 🥩🍗🥘🥪

      Ich tendiere zu C 🤣

      Ne Guten Rutsch ins Neue Jahr 🥂🙋‍♂️

  11. loading