komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Cornelia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cornelia
Distanz

2 450 km

Zeit in Bewegung

173:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    22. April 2024

    kleine Burgenwanderung von Schloßbergalm

    00:45
    2,45 km
    3,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2024

      Auch heute trotzen wir dem Wetter und unternahmen diese Burgentour. Leider keine Aussicht, aber tolle Burganlagen.

  2. war wandern.

    21. April 2024

    01:27
    6,58 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Kleine Auszeit im Allgäu. Aber der Winter hat uns kalt erwischt. Am Nachmittag hatte der Wettergott ein Einsehen und wir konnten eine abwechslungsreiche Wanderung um den Weißensee bei Füssen machen.

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:20
    21,8 km
    16,5 km/h
    250 m
    260 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Kleine feine Tour im Kälbling bei Steinheim. Gerade richtig, um sich langsam ans Fahrrad fahren zu gewöhnen 😄

  4. war wandern.

    1. März 2024

    01:57
    8,33 km
    4,3 km/h
    150 m
    140 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Heute mal wieder auf Schusters Rappen im Hardtwald unterwegs. Leider hat sich die Sonne nicht blicken lassen und dafür Nieselregen geschickt.

      Eigentlich eine tolle Tour, aber leider heute ziemlich matschig. 😜

  5. war wandern.

    31. August 2023

    01:56
    8,01 km
    4,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2023

      Heute haben wir die Runde vom 22.3.2022 wiederholt. Dieses Mal mit viel Grün und recht feuchten Wegen. Im Wald ist der Trampelpfad gut zu gehen und vermittelt eine perfekte Atmosphäre.

      Einkehr im Scheulers Hofladen, immer wieder empfehlenswert.😃👍

  6. war Fahrrad fahren.

    22. August 2023

    01:58
    18,4 km
    9,4 km/h
    350 m
    350 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2023

      🥵🥵 Heute nach Salzburg geradelt, trotz mörderischer Hitze 😃🥵.

      Zuerst zur Festung Hohensalzburg hinaufgeradelt, dort Besichtigung der Anlage.

      Anschließend Orgelkonzert im Dom.

      Danach Flanieren durch die Gassen. Weiterfahrt zum Schloss Mirabell und von dort zurück nach Elsbethen.

      Anstrengend, aber schöner Tag 😀☀️☀️☀️

  7. war Fahrrad fahren.

    21. August 2023

    02:04
    38,5 km
    18,6 km/h
    330 m
    330 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Im Zuge unseres Salzburg-Trips radelten wir am Spätnachmittag von Elsbethen nach Kuchl für einen schönen Blick auf das Tennengebirge.

      Schöne Tour bei dieser Hitze 😃🥵.

      Wir übernachten im Landgasthof Rechenwirt, sehr zu empfehlen 👍.

  8. war Fahrrad fahren.

    19. August 2023

    02:45
    55,1 km
    20,1 km/h
    410 m
    390 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Nach langer Fahrrad -Abstinenz ging's heute entspannt an der Donau entlang: Start in Obermühl bis Untermühl, kurze

      Fähre , dann weiter bis Aschach zum leckeren Eis.

      Rückfahrt bis Schlögen, wo wir mit der Fähre wieder übersetzten. Komoot hat eine eigenartige Strecke eingezeichnet, obwohl ich die Aufzeichnung

  9. war wandern.

    9. August 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Heute mal wieder auf Wandertour mit Freundin zum Bärenschlössle.

      Ohne Bilder, da das Schwätzen im Vordergrund stand 😉😃.

      Einkehr im Weitmanns, immer eine Empfehlung wert.😋

  10. war wandern.

    24. Juni 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2023

      Zurzeit sind wir in Kolumbien unterwegs. Heute gab's eine schweißtreibende Wanderung im Tayrona Park an der Karibikküste. Tropische Temperaturen 🤩🥵🥵. Aber wir sind stolz und glücklich, diese Strapaze auf uns genommen zu haben.

  11. loading