komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Melanie P.🍀🚴‍♀️🌞🚶‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Melanie P.🍀🚴‍♀️🌞🚶‍♀️

Mountainbiketouren,Fahrradtouren Wandern, outdoor Aktivitäten, Natur genießen 😍

Distanz

14 862 km

Zeit in Bewegung

949:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Stunden

    Burg Reichenberg

    03:27
    57,6 km
    16,7 km/h
    830 m
    840 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Heute nach Burg Reichenberg gefahren bei allerbesten Wetter. Übers Buchenbachtal zurück, was so schön war dass ich sogar vergessen habe Bilder vom Buchenbachtal zu machen. Heute bin ich aus dem " Ach ist das Scheeee " sagen gar nicht mehr raus gekommen 🤩

      

      MINE UND ORCHESTER (live)

      -Schminke feat

  2. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Bei dem tollen Sonnenschein beim erwachen musste ich einfach uff's Rad'l steigen. Sooooo viele Tierchen gesehen hätte noch einiges mehr Filmen können. S'Kätzle hat mich im unterem Remstal auch wieder begrüßt, aber das Schwesterchen war heute nicht zu sehen. Das eigentliche Ziel waren die Tadschiken

  3. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. Heute war wieder mal Bremsbeläge einfahren fällig. Alles picobello.Erst frei Schnauze gefahren und dann noch Kurz ins Wäldle. War klar viel Matsch. Aber ☝ muss ja meinem Ruf treu bleiben 😉 In der Sonne 🌞 war es sogar richtig schön warm.

      Scheeee war's 😊

  4. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:59
    56,6 km
    19,0 km/h
    550 m
    550 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. Nach dem das Rad'l "Sie" gestern rumgezickt hat hab ich "Sie" Heute mal ganz einfach ohne viele Höhenmeter ins Städtle ausgeführt.

      

      heute gab's leider nur Blümchen Bilder und niedliche Tierchen 🤗🤣

      

       glaube doch ist eine "Sie " war heute lieb und hat nicht rumgezickt. Aber ☝ neue Bremsbel

  5. war mountainbiken.

    11. April 2024

    02:36
    48,2 km
    18,6 km/h
    800 m
    800 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. Heute am freien Tag a scheene Tour zum Kernenturm bei Kernen gemacht. Massig trails gesehen. Aber da ich glaube dass mein bike ne Frau ist (was ich bisher nicht gedacht hätte☺) und "Sie"heute irgendwie rumgezickt hat, heute die trails ausgelassen. Schaltung hat Probleme gemacht und Bremsen haben richtig

  6. war wandern.

    7. April 2024

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. Juchuuuuuuuu joderli joderli joderli jeaaaaaa .😛Die erste Wanderung mit Yvonne mei'm Schwesterle gemacht. ( is ein kleiner Winter Muffel ❤ ) Aber macht nix....ich bin ein Morgenmuffel 😇. Ging zur Burgruine Waibertreu. Vorher noch bisle Gegend erkundet und am Jägerhaus Steinbruch vorbei gekommen

  7. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    03:23
    65,9 km
    19,5 km/h
    610 m
    620 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. Was willst machen wenn frei hast und es regnet. Wollte mir die für heute geplante Tour nicht nehmen lassen weil es regnet. Also trotzdem los. Pünktlich zu Beginn......Regen 🤣Gieng zum Schochenturm mit Kirche nach Besigheim. Das schöne an der Tour war, die Ruhe der Frieden kaum jemand unterwegs. Einfach

  8. war mountainbiken.

    31. März 2024

    02:14
    40,0 km
    18,0 km/h
    470 m
    460 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollte ich heute mit Yvonne mei'm Schwesterle nach der Arbeit kurz ins Fitness gehen. Leider war sie heute komplett platt. Weil ich wenigstens noch ein bisschen Bewegung wollte kurz nach Schloss Schaubeck gefahren. Erst um 16.oo los.Dank Zeitumstellung kein Problem weil es länger hell ist

  9. war mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte sooooo Lust heute ne Tour zu machen zwischen den Oster Arbeitstagen 😇. Gesagt getan, aber irgendwie war ich heute total platt irgendwie schwach in den Beinen 🤷‍♀️ deshalb mal nur ne kurze Tour und umgekehrt. Aber die Stiftskirche Beutelsbach noch mitgenommen. Einmal kurz nen kleinen Weg falsch

  10. war mountainbiken.

    27. März 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. Heute hatte ich das perfekte Timing pünktlich zum Regen zu Hause angekommen 😜 wobei ich es ja mag im Regen zu fahren. Ist aber auch schön trocken zu bleiben 😉. Heute wieder ne Tour der Nase nach. Am Rohrbachweiher an der Fischerhütte und am Brückle zur Sackgasse wo es nicht mehr weiter geht vorbei

  11. loading