komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

SOPHIE STAHL

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SOPHIE STAHL

ABONNIERT AUCH GERN MEINEN YOUTUBE-KANAL "SOPHIE STAHL"! 💎
youtube.com/channel/UCMkGRBG7ZdcCQ7suGszFqPw
********
Beautiful people!
Ich bin Sophie aus Bayern und nehme euch mit in die Welt von WANDERN und ULTRAWANDERN. Bevorzugte Regionen BAYERN, SYLT & HAMBURG! Wenn ihr mögt, schaut auch mal in die Collections rein... ⤵️
* 39 ULTRA HIKES (ab 42,2 km): komoot.de/collection/1540958/-uh-ultra-hikes-42-2-km-more
* 3 ELITE HIKES (ab 100 km): komoot.de/collection/1995656/-eh-extreme-hikes-100-km-more
* 15x SYLT: komoot.de/collection/2527118/-sylt
* 22x MÜNCHEN & südlicher: komoot.de/collection/2144107/-muenchen-suedlicher?ref=undefined
* 13x HAMBURG: komoot.de/collection/2019636/-hamburg?ref=undefined
Ich liebe beim Wandern:
* Seen & Villenviertel
* Marathons und 100km-Märsche
* Mercedes-Oldtimer
* zum Niederknien schöne Natur
Sophie 🦍

Distanz

3 691 km

Zeit in Bewegung

607:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    UH41| 233. NÜRNBERG -> FÜRTH -> ERLANGEN | Zeppelintribüne, Nürnberg -> Stadtpark, Fürth -> Main-Donau-Kanal -> Skulpturengarten, Erlangen | MEIN FILM 🎥 IST FÜR EUCH ONLINE! 🍿 Link in den Kommentaren.

    08:34
    51,1 km
    6,0 km/h
    200 m
    240 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      

      

      

      Was tun, wenn nach harten und heilsamen Wander-Trainingslagern auf Sylt die Naturgewalten (irrer Wind, dauernde Wetterwechsel) fehlen und die Motivation fehlt? Aufgeben? Niemals! Stattdessen eine Art der Völkerverständigung praktizieren 😉 und einfach mal

  2. war wandern.

    18. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      

      

  3. war wandern.

    23. Februar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      SYLT! Diese Ultra-Wanderung zeigt euch einen Marathon lang alle 5 Leuchttürme im Sylter Winter. Als besondere Vorschau. Die komplette Winterwanderung seht ihr heute ab 10Uhr hier:

      

      

      

  4. war wandern.

    22. Februar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Wer die schöne Wanderung auf Sylt gern in bewegten Bildern sehen möchte, Bitteschön: 😉

      

      

  5. war wandern.

    20. Februar 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Zum Warmwerden bei bestem Wetter a kloana Hoiba... ein Halbmarathon auf Deutschlands Premium-Insel.

      

      GROOOOOSSE EMPFEHLUNG FÜR EUCH! Der Ellenbogen auf Sylt! Wow, echt!

      (Danke, liebe Patrizia für den Tipp!)

      

      Ihr Lieben, ich bin immer noch fix und fertig emotional, durch diese Schönheit und Perfektion des

  6. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Ein wunderbarer Sonntagsspaziergang, wieder einmal - it never gets old - durch beautiful KAMPEN. ♥️

      

      Großer Tipp (nach meinem ersten Besuch dort): die UWE-DÜNE mit weitem Rundumblick!

      

      Dieses Elferchen war komplett im Regen. Und ich war doch recht verwundert: mein komplettes Equipment...

      - wasserdichte Sch

  7. war wandern.

    6. Februar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Moin! Dies ist ein auf Sylt für euch verfasster Wanderbericht. Ohne Bildbeschreibungen, da der Wald rund um Schnaittach für sich spricht. Empfehlung.

      

      Sophie 💎

  8. war wandern.

    22. Januar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      

      

  9. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Ein bei Wind und Kälte durchgezogener Halbmarathon auf Sylt. Bewusst im mir noch unbekannten Osten dieser Premium-Insel. Der Tipp kam von Hotelier G.Kiose. Die Apartments des Hotels Kiose in Wenningstedt: Empfehlung! Ich kenne bisher als Gast Apartment "Silbermöwe".

      

      Nach wie vor staune ich, wie unfassbar

  10. war wandern.

    19. Januar 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Zweiter Spaziergang durch Wenningstedt auf Sylt, dieses Mal bei doppelt soviel Wind wie gestern. It felt like a totally different animal. 🤪💨

      

      Dieses Wochenende ist ein großes Wanderprojekt im Sylter Winter. Und ich werde wieder filmen. 🥰

      

      Euch ein feines Wochenende!

      

      Sophie

  11. loading