komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KeinschönerLand

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KeinschönerLand
Distanz

1 807 km

Zeit in Bewegung

421:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Wanderung mit Freunden👫🧍🏻‍♀️nach CZ🇨🇿von Saupsdorf über Weifberg 🌞Mikulášovice 🎒Tanecniče🤩🌲🌳 Wachberg und retour

    04:19
    17,8 km
    4,1 km/h
    470 m
    470 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ein herrlicher, gemeinsamer Wandertag mit einer ganzen Menge frühlingshaftem Naturgenuss, bei kühlen Temperaturen aber mit vieeeeel Sonnenschein🌞

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Tolle Tour! 🤩🤩

      Als ich davon hörte, dass ihr dort hin wollt war ich auch kurz davor ins ESG zu fahren😅, blieb dann aber vernünftig, hab den Drahtesel gesattelt und bin ins (nicht ganz menschenleere😅😅) Moritzburg gefahren. Das war auch ganz nett 😊

  3. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Nach der gestrigen Tour auf der rechten Elbseite war ich heute nun mit und für eine Wanderung in die linkselbischen Täler verabredet.

      Wir trafen uns am Parkplatz Amselgrund und wanderten Richtung Bismarckturm auf die Herrenkuppe. Der Weg hinauf über den Gnomensteig ist immer

  4. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Eine schöne sonnige Tour😊🌞

  5. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    02:48
    11,8 km
    4,2 km/h
    320 m
    310 m
    , und 28 anderen gefällt das.
  6. und waren bergwandern.

    18. Februar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    14. Januar 2024

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Abwechslungsreiche, winterliche Sonntagstour von Gönnsdorf über Helfenberg, Agneshöhe, den Wachwitzer Elbhang nach Loschwitz über wider Erwarten teils anspruchsvolle Pfade😅

  10. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    01:56
    7,69 km
    4,0 km/h
    250 m
    250 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Sehr schöne Aufnahmen, die sächsische Schweiz ist wirklich wunderbar zu erwandern.

      Alle Gute für das Neue Jahr und viel schöne Touren. 🎅🌲🎅🌲🎅

  11. loading