komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
76

Genussradler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Genussradler

Tun, was man mag, ist Freiheit. Mögen, was man tut, ist Glück.

Distanz

14 083 km

Zeit in Bewegung

806:41 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    618 - Besorgungsrunde mit Besuch der Reiherkolonie und bei den Kleinsten

    01:38
    32,2 km
    19,8 km/h
    240 m
    280 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nachdem es heute tagsüber Regen- und Graupelschauer im ständigen Wechsel gab, waren die Wolken dann doch irgendwann einmal leer, für mich Startpunkt für ein paar Besorgungen und da sich das Wetter zunehmend besserte, dehnte ich die Runde etwas weiter aus. In der Reiherkolonie am Rande des Zoos herrschte

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Schön, wenn man sich seine Arbeitszeit dann und wann selbst einteilen kann🤗. So ergab sich heute dann doch tatsächlich ein Zeitfenster für eine kurze Tour in der Sonne, die ich schon seit Tagen vermisst habe. Zwar wurde es nicht wirklich warm, aber hach, endlich wieder🌞sehen. Richtung Süden gab es

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Auch der Rückweg gen Norden war wettertechnisch nicht wirklich angenehmer, wehte mir doch dieser eklig eisige Nordwind entgegen 💨🥶. Und trotzdem, es war wieder eine schöne abendliche Entspannungstour, auf der ich doch wieder einiges an Neuem gesehen habe, unter anderem flogen einige Schwalben sehr

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:33
    11,4 km
    20,6 km/h
    70 m
    60 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Wenn man tiefer in den Süden fährt, soll es immer wärmer werden...sagt man. Vermutlich bin ich heute zu weit gefahren und bin der Antarktis zu nahe gekommen, zumindest ließen die Temperaturen darauf schließen 🥶. Es war so kalt, dass sogar Komoot am Stausee den Dienst einstellte.

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Auch wenn es nicht wirklich prima Wetter war zum Radeln, eine kurze Runde musste zum Abschluss des Tages dann doch noch sein...nur mal gucken :-)).

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      "Wir machen mobil!" Auch so eine vielversprechende Aussage der Bahn😵‍💫. Bleiben Sie flexibel, die DB macht's möglich! Das würde es heutzutage wohl am besten treffen😉👍. Also dann wieder 16km Zweirad-SEV bei arschkalten minus 2 Grad und einem wirklich mehr als unschönen Wind aus Nord bis Nordwest

  7. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:18
    6,61 km
    22,4 km/h
    40 m
    70 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Bei null Grad in die Woche gestartet, es kann also nur besser werden mit den Temperaturen 😜! Euch allen wünsche ich einen wärmeren Start und hoffe für alle Obstbauern, dass dies Winterintermezzo das letzte war für dieses Frühjahr und die Frostschäden nicht zu groß sind.

  8. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:33
    31,8 km
    20,5 km/h
    400 m
    400 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Kleine Verdauungsrunde heute nach dem Mittagessen, es wurde einem bei diesem Wetter aber trotzdem nicht wirklich warm bei den Anstiegen und eine kurze Pause für den mitgenommenen heißen Kaffee war schon gar keine Option, weil Frau dann ja wieder frieren könnte, was durchaus realistisch war, weil Frau

  9. war wandern.

    19. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      ...oder tausend Schritte tun😄. Ob es nun 1000 oder mehr waren, weiß ich nicht, Komoot hat auch mal wieder so den ein oder anderen Aussetzer gehabt bei der Aufzeichnung😔. Aber hübsch anzusehen war alles rechts+links des Weges im Fürstental.

  10. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    00:19
    6,71 km
    20,7 km/h
    60 m
    40 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Gegensätze:Die Temperaturen gehen wieder in den Keller (Schnee ist angesagt🥶😧😨!)aber die Stimmung nähert sich dem nächsten Hoch. So findet alles einen Ausgleich🤗! Noch vier Wochen bis zur großen Pause, gute Aussichten.

  11. loading