komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
51

Johanna

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Johanna
Distanz

4 840 km

Zeit in Bewegung

767:09 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    🇳🇱 De Zilk - 🌷🌷🌷 Felder

    01:35
    6,33 km
    4,0 km/h
    20 m
    30 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Tulpen gehören zu Holland.

      Von Ende März bis Mitte Mai blühen die Felder. Ich war in De Zilk fündig geworden und habe mehrere Tulpenfelder gesehen und bewundern können. Es war einfach wunderschön

      🌷🌷🌷👌🏻👍🏻🔝

  2. war wandern.

    20. April 2024

    00:49
    2,76 km
    3,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Weißer Schaum am Strand erinnert mal an duftende Badezusätze, mal an chemische Abfälle. Sein Ursprung ist aber meist natürlich.

      

      Der weiße, manchmal sogar festgetrocknete, Schaum am Strand muss aber kein Zeichen von Seifenrückständen oder ähnlichem sein. Im Gegenteil. Häufig hat er einen natürlichen Ursprung

  3. war wandern.

    20. April 2024

    01:27
    5,84 km
    4,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die Zaanse Schans ist ein Ort und Freilichtmuseum in der niederländischen Gemeinde Zaanstad, gegenüber von Zaandijk an der Zaan gelegen. Ungefähr 1.900.000 Besucher besichtigen jährlich dieses Freiluftmuseum, das mit dem Gedanken errichtet wurde, das historische Erbe dieses ältesten Industriegebiets

  4. war wandern.

    31. März 2024

    02:15
    9,58 km
    4,3 km/h
    320 m
    310 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    30. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das Dessert hätte ich auch genommen 😋

  6. war wandern.

    29. März 2024

    01:16
    5,32 km
    4,2 km/h
    50 m
    40 m
    , und 45 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    1. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Der in der Gemeinde Santana an der Nordküste Madeiras gelegene Parque Florestal das Queimadas ist ein ausgezeichneter Ort, um den charakteristischen biologischen Reichtum des Lorbeerwaldes zu betrachten. Er ist ideal für Spaziergänge, Wanderungen und Entspannung in direktem Kontakt mit der Natur.

      

      Unter

  8. war wandern.

    1. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Hach wie schön!!!

      Auf #5 sitzen und einfach genießen, genau wie gerade deine Fotos.🤩 Insbesondere gefallen mir #19, 28, 47🔝

  9. und waren wandern.

    29. Februar 2024

    03:14
    15,7 km
    4,8 km/h
    160 m
    190 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      

      

  10. war wandern.

    28. Februar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      „Zwischen Giganten“ könnte das Motto dieser beeindruckenden Wanderung vom Pico do Arieiro zum Pico Ruivo auf der portugiesischen Insel MADEIRA sein. Der Weg führt vom 1818 Meter hohen Pico do Arieiro über schmale Grate, bedrohlich steile Treppen hinauf und hinunter sowie durch dunkle Tunnel. Die Wanderung

  11. loading