komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
71

Kekziii 🌲🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kekziii 🌲🥾
Distanz

3 231 km

Zeit in Bewegung

664:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    🌳 Bodenheim Geocache Runde 🔎

    02:08
    10,0 km
    4,7 km/h
    60 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      An den Startkoordinaten sind Parkmöglichkeiten. Hier gibt es ein großes Wegenetz- ob mit dem Rad oder zu Fuß. Alles ist ausgeschildert.

      Der ein oder andere Cache ist hier zu finden 🔎

      

      Folgt man den Weg durch die Unterführung gelangt man an den Rhein. Hier gibt es Fluttore - sollte das Wetter also mal

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    03:44
    18,6 km
    5,0 km/h
    70 m
    80 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute ging es noch mal bei wunderbaren Wetter zum Kühkopf.

      An den Startkoordinaten ist ein kostenfreier Parkplatz als auch eine Öffentliche Toilette.

      

      Die Wege sind alle gut ausgeschildert und es befinden sich Bänke als auch kleine überdachte Hütten auf den Wegen. Natürlich ist der ein oder andere Cache

  3. war wandern.

    20. April 2024

    04:46
    20,5 km
    4,3 km/h
    80 m
    100 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      An den Startkoordinaten lässt sich parken. Alternativ eignet sich auch der große Wanderparkplatz in Stockstadt.

      

      Die Wege sind gut ausgeschildert und lassen sich auch mit dem Rad erkunden.

      Unterwegs gibt es nicht nur den ein oder anderen Cache zu finden 🔎 auch lohnt es sich ein Fernglas und Zeit mit zu

  4. war wandern.

    18. April 2024

    01:16
    5,32 km
    4,2 km/h
    60 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Endspurt des Seminars. Es ging nach Alkmaar. Besonders bekannt für seinen traditionellen Käsemarkt welcher in den Sommermonaten jeden Freitag von 10-13 Uhr stattfindet. Der Besuch ist eine absolute Empfehlung (es wird voll aber es ist durchaus interessant).

      

      Die Altstadt besteht aus sehr vielen kleinen

  5. war wandern.

    18. April 2024

    00:48
    3,45 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Bevor es wieder weiter ging musste der Morgen für eine kleine Runde genutzt werden. Dazu kam auch noch ausnahmsweise die Sonne raus! Der Ort ist klein und beschaulich. Der Weg entlang am Wasser und durch den Park lädt zum Verweilen ein.

      

      Ein Stückchen weiter befindet sich eine alte Bunkeranlage, leider

  6. war wandern.

    17. April 2024

    01:11
    5,19 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Wieder eine abendliche Runde um sich nach einem langen Tag die Beine zu vertreten. Leerdam wirkt definitiv sehenswert - ich jedoch wollte unbedingt noch den ein oder anderen Cache in der Region finden. Da hier auch einer liegt mit einer hohen Fav Zahl ging es so also am Industriegebiet entlang. Jedoch

  7. war wandern.

    17. April 2024

    01:21
    5,67 km
    4,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Bevor es zum nächsten Termin ging hab es einen kleinen Stopp in Amsterdam um sich ein wenig die Füße zu vertreten.

      

      Leider war die Zeit sehr knapp und die Gruppe eher groß daher gab es nur die Hardcore Touristik Tour 😀

      

      Neben allerhand Geschäften, Sehenswürdigkeiten und dem hohen Besuch des Spanischen K

  8. war wandern.

    17. April 2024

    00:49
    3,91 km
    4,8 km/h
    10 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Bevor es wieder weiter ging sollte doch eine kleine morgendliche Runde sein sein.

      

      Wie im Beitrag vorher beschrieben sollte man hier Rücksicht auf alle Anwohner und Anwohnerinnen nehmen.

      

      So ging es eine kleine Runde um noch einen Chance an der schönen Windmühle zu entdecken. 🔎☀️

  9. war wandern.

    16. April 2024

    00:33
    2,00 km
    3,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Nachdem es den ganzen Tag geregnet hat, freuten wir uns auf ein paar Sonnenstrahlen am Abend. Bevor es wieder weiter ging hab es eine kleine Zeitspanne um sich die Beine zu vertreten.

      Außerhalb der Stoßzeiten in denen alles voll mit Touristen ist, lässt es sich schön entlang schlendern.

      Hier sollte man

  10. war wandern.

    16. April 2024

    00:24
    2,13 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    1. 20. April 2024

      Weiter ging es mit Stopp in der Stadt Gouda. Dazu gab es eine kleine Stadtführung welche sehr zu empfehlen ist.

      

      Es gibt sehr viel über die kleine Stadt zu erfahren und zu entdecken.

      Natürlich liegt hier der ein oder andere Cache. 🔎

      

      Viele leckere Sachen gibt es zu probieren und viele historische Geschäfte

  11. loading