komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
54

Supermanu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Supermanu
Distanz

10 169 km

Zeit in Bewegung

2247:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Mädelsmontag....von Altleiningen über Hertlingshausen und Höningen zur Einkehr🚶‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🎒🥾🌳🤡🤡🤡🎪

    04:07
    14,6 km
    3,6 km/h
    270 m
    260 m
    , und 143 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Auf schönen bekannten Wegen und bei sonniger Frische sind wir heute endlich mal wieder zu Dritt in Altleiningen gestartet.

      Es gab viel zu erzählen und mindestens 2 von uns bekamen den Titel "Dummbabbler"verliehen🤭🙃.

      In Höningen sind wir dann rechtzeitig zur Mittagsstunde zu "Supp-Salat un Kaffee" im

  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 101 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Soo viel Glück hatten wir heute mit dem Wetter. Flott waren wir auch und Gudd G'ess hämm mir ach noch.Schöner Mädelsmontag nach dem Urlaub🙌🏼🌞

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 137 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nah wars, schä wars, lecker wars🤗🤗🤗.

      Wegen Nachmittagstermin eine nahe Runde ab Altleiningen geplant, der eigentliche Grund war der Salatteller bei Herbels, über den ich mit Tanja letzten Montag gesprochen hatte und der ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

      Steffi hat sich spontan dazugesellt, kaum das

  4. und waren wandern.

    15. April 2024

    , und 159 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Für heute war mal wieder eine Traumschleife im Hunsrück an der Reihe. Auf herrlichen Pfaden oder auch einmal breiteren schönen Waldwegen ging es vorbei an einem interessanten Steinbruch zur abgelegenen Eremitage. Dort haben wir uns erst einmal gestärkt um danach vorbei an schönen geschnitzten Holzfiguren

  5. und waren wandern.

    15. April 2024

    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute hat uns Tanja mal wieder eine Traumschleife ausgesucht und einen kleinen Bonus drangebastelt.

      Wir haben auf einem Waldparkplatz geparkt und sind ab dort in die TS Schanzerkopf eingestiegen. Mit großem Waldanteil auf wunderschönen Pfädchen, über viele kleine Brücken und Stege, vorbei auf einer Seite

  6. war wandern.

    14. April 2024

    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Solange der Baguetteteig ruht...schnell eine schöne Zuhauserunde gedreht.

      Raps und Donnersbergblick war Programm.

      Der Duft von Flieder, Raps und frisch gegüllten Feldern wechselt stetig...Landleben☺️

      Das letzte Stück mit etwas Autolärm, war aber heut morgen noch nicht ganz so schlimm.

      In Weitersweiler hab

  7. und waren wandern.

    8. April 2024

    , und 148 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Eine länger schon geplante Tour kam heute mal an die Reihe, Sonne...noch nicht zu heiß und alles hat gepasst. In Bad Schwalbach geparkt, ging es los über einen steilen Serpentinenpfad, hoch zum Bräunchens-Tempel mit schöner Aussicht und über den gleichnamigen Berg. Vorbei an Wiesen, Rapsfeldern, entlang

  8. und waren wandern.

    8. April 2024

    , und 149 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Manu hat uns heute eine tolle große Runde um die schöne und idyllisch gelegene Kurstadt Bad Schwalbach geplant.

      Auf dieser Runde gab es einige tolle Sachen zu entdecken wie z.B. das begehbare Moor und den unglaublich schönen Platz am kleinen See wo wir unseren Nachtisch hatten.

      Die Gegend hat eine reizvolle

  9. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Kurze Runde nach Feierabend mit der Kollegin. Es duftet und blüht was das Zeug hält in Wachenheim.

  10. und 3 andere waren wandern.

    1. April 2024

    , und 227 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nach monatelanger Planung war es endlich soweit. Mit und ging es bei bestem Regenwetter ins Saarland. 😅. Den Tiefenbachpfad hatten wir ausgewählt und zogen trotz miserabler Wetterprognose los🌧🌊🌬. Was soll ich sagen, der Weg ist

  11. loading