komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

JukeFahrer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über JukeFahrer

Fahre gerne Fahrrad mit meinem E-Bike MTB im Allgäu oder auf der Schwäbischen Alb. Wohne im Raum Neu-Ulm.

Distanz

10 607 km

Zeit in Bewegung

627:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    Radtour#10_von MM_nach Bad Grönenbach_Hängebrücke_Illerdurchbruch_12_04_2024

    02:37
    53,8 km
    20,6 km/h
    550 m
    550 m
    , und 165 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Vom Autobahn A7 Pendler Parkplatz an der Autobahn-Ausfahrt Memmingen Süd startet diese Radtour. Zuerst Richtung Bad Grönenbach, dort hoch zum bekannten Schaukel-Baum. Der steht auf eine Anhöhe und obwohl unten Windstill ist dort oben pfeift immer der Wind. Die Drohne hatte ganz schön zu kämpfen. Dann

  2. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 170 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Mit dem Auto nach Babenhausen. Bei bereits um 11Uhr sommerlichen Temperaturen Richtung Oberschönegg und Bedernau geradelt. Leider war der Himmel Sarah-Staub bedingt sehr bedeckt. Die Sonne war einfach nicht klar zu sehen. Trotzdem kam die Drohne zum Einsatz. Dann weiter nach Eppishausen dort die bekannte

  3. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    , und 161 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Am Donnerstagmorgen bin ich mit dem Auto bis nach Babenhausen. Von dort aus gestartet bei Sonnenschein, 10Grad, aber ein starken böigen Wind. Zum Feldkreuz vor Oberschönegg, gleich daneben mein Lieblingsbaum. Leider dort oben so windig, Drohnenflug nicht möglich. Also gleich weiter zum eigentlichen Ziel

  4. war Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    , und 173 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Bei zweifelhaftem Wetter bin ich morgens um 8:30Uhr zu dieser Radtour gestartet. Vorbei am Weiher in Illertissen, dann die Grenze zum Unterallgäu passiert kurz vor Babenhausen. Nach Babenhausen Richtung Oberschönegg, auf der linken Seite steht der prächtige Baum. Sogleich Drohne ausgepackt und gestartet

  5. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 193 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Am Dienstag war eigentlich Sonnenschein vorausgesagt, doch leider zeigte sich die Sonne erst ab 12Uhr. Am frühen Morgen radelte ich dann erstmal zum Schlossweiher Autenrieth. Der Weiher ist hervorragend hergerichtet und auch eine neue Friedenskapelle wurde angelegt. Weiter gings Richtung Wettenhausen

  6. und haben eine E-Bike-Tour geplant.

    15. März 2024

    03:17
    60,0 km
    18,3 km/h
    540 m
    530 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    4. März 2024

    , und 185 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Heute wieder bei bedecktem Himmel los geradelt, es hatte nur 8 Grad. Beim ersten Etappenziel in Dellmensingen eine neuere Kapelle besichtigt und ausgiebig fotografiert. Dann zum zweiten Etappenziel zum Golf Club nach Rißtissen. Dementsprechend dort überhaupt nix los, geschuldet den kalten Temperaturen

  8. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    , und 185 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Am zusätzlichen Tag im Jahr 2024, am Schaltjahr-Tag 29.02.2024 war gutes Sonnen-Wetter sogar frühlingshaft vorausgesagt. Doch leider war dem nicht so. Die Sonne war den ganzen Tag über nicht zu sehen. Meine Radstrecke führte mich zuerst nach Kellmünz, zu einem neu entdeckten Archäologischen Park. Hier

  9. war Fahrrad fahren.

    26. Februar 2024

    , und 189 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      An einem trüben Montagmorgen Start zu meiner dritten Radtour. Diesmal nach Ulm, in Ulm und um Ulm herum. Auch auf den Spuren Napoleon der 1805 bei Oberelchingen in der Schlacht gehen die Österreicher siegte, dabei verloren 7 Tausend Soldaten das Leben. Ulm wird von der Donau von Neu-Ulm getrennt. Beides sind historische Städte.

  10. war Fahrrad fahren.

    16. Februar 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Zweite Radtour in der Saison 2024. Zuerst Richtung Illerkirchberg, dann zum Ulmer Golf Platz. Großes Areal, gleich mal mit Drohne angeflogen und schöne Bilder von oben gemacht. Dann gemütliche Rückfahrt und erste 100km jetzt erreicht. Weitere werden bei gutem Wetter folgen.

  11. loading