komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

Heloks

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heloks

Abenteurer auf der Suche nach Ruinen, Höhlen, Wasserfällen und auch abgelegenen, historischen Orten.

Distanz

4 028 km

Zeit in Bewegung

813:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Einfach mal los am Äegerisee

    01:19
    6,26 km
    4,7 km/h
    80 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Ein kleines Experiment, da meine Freundin meine Wanderungen einfach zu durchgeplant findet!

      Sie fuhr an den See, wir liefen los und dann haben wir mal geschaut.

      

      Leider ein wenig die trockene Strecke entlang der Strasse, nur Asphalt und teils etwas Eng mit allen Fahrradfahrern sowie teils Mottorrädern.

      Das

  2. war wandern.

    10. April 2024

    04:36
    28,0 km
    6,1 km/h
    430 m
    470 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Vor Fünf Tagen von Killwangen-Spreitenbach aus die Limmat nach Zürich, Heute von derselben Brücke aus die Limmat hinab!

      

      Gut gestartet entlang des Ufers, das erste mal den „Fressbalken“ an der A1 per Fuss gesehen, hätte nicht gedacht dass unter der Autobahnbrücke ein kleines Paradies ist.

      Weiter ging es

  3. war wandern.

    5. April 2024

    05:48
    33,5 km
    5,8 km/h
    540 m
    500 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      

      

      

      Limmat Wanderung der oberen Hälfte von Spreitenbach an den Zürichsee.

      Um 8Uhr ging es noch bei eher kühlen Temperaturen los, trotzdem spürte man schon den Frühling deutlich in der Natur.

      

      Entlang des Ufers ging es erstmal ordentlich voran, bis die Temperaturen stiegen und die

  4. war wandern.

    9. März 2024

    02:31
    14,1 km
    5,6 km/h
    440 m
    410 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    24. Februar 2024

    04:59
    33,5 km
    6,7 km/h
    580 m
    600 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      

      

      

      Die dritte Etappe auf meine Aare Tour, passend zum „Wo einst der Fluss regierte“ Erlebnispfad zwischen Olten-Aarau.

      Gestartet zu moderater Stunde um 9Uhr, schon in Aarau auf den Hinweis der Meyersche Stollen gestossen, welche mal für eine Führung vorgemerkt werden.

      meyerschestollen.ch

  6. war wandern.

    23. Februar 2024

    00:41
    5,32 km
    7,9 km/h
    140 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Kleiner Vollmond Spaziergang, wir haben sogar noch (unfreiwillig) den Teich oberhalb von Hausen gefunden. 🐶💧

  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    02:17
    12,6 km
    5,5 km/h
    250 m
    260 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Kleine Rundwanderung mit unserem Pflegehund Loki:

      Ein Mix aus Labrador, weissem Schäfer und wohl Wasserratte!

      Zwar nicht chonologisch (Reuss 2+3 waren im Januar), aber von der Strecke her der erste Abschnitt von der Mündung der Reuss entlang zur Quelle!

      

      Wir hatten auf jeden Fall viel Spass mit Loki und

  8. war wandern.

    17. Februar 2024

    06:06
    37,3 km
    6,1 km/h
    800 m
    750 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Nach fast vier Monaten mit einigen Hindernissen in der Planung, endlich wieder ein langer, einsamer Marsch um herauszufinden, was die eingerosteten Knochen noch leisten können!

      37km in 7.5h sind auf jeden Fall nicht schlecht :D

      

      Angefangen in Brugg noch vor Sonnenaufgang, ging es schon im leichten Nieselregen

  9. war wandern.

    14. Januar 2024

    03:29
    17,7 km
    5,1 km/h
    210 m
    200 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Die dritte Etappe entlang der Reuss, Anfangs in Mellingen noch das Schloss Iberghof besichtigt, am Ende noch durch Bremgarten geschländert bis es auf den Bus ging.

      

      Zwischendurch vor allem bitter Kalt und rutschig, doch der Tierpark Gnadental lud trotzdem ein wenig zum Verweilen ein.

  10. war wandern.

    13. Januar 2024

    00:57
    5,15 km
    5,4 km/h
    100 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading