komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
101

clausjustcycle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über clausjustcycle
Distanz

32 038 km

Zeit in Bewegung

1379:13 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    Im Auenland - Gravel Deluxe

    03:52
    94,1 km
    24,3 km/h
    200 m
    180 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      In Schermbeck befindet sich die KFZ Werkstatt meines Vertrauens. Nach Abgabe des Vierräders ging es dann auf zwei Rädern wieder auf den Heimweg. Und zwar mit dem Gravelrad, um genau zu sein. Diese Tour beschreibt den Verlauf der Lippe und der Stever, und ich habe versucht ihnen möglichst nah und möglichst

  2. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    02:48
    74,8 km
    26,6 km/h
    340 m
    380 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Hier rund um Düsseldorf gibts noch einiges neues und schönes zu entdecken. Und auch Kuriositäten gab es auf der heutigen Tour; so werden Vinylisten sicherlich in Bild 6 und 7 den wohl größten Plattenteller bzw. Tonarm erkennen.

  3. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    04:40
    100,0 km
    21,4 km/h
    1 360 m
    1 220 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      In Waldbröl befindet sich das EIAB (European Institute of applied Buddhism). Hier erwartet mich die nächsten 4 Tage ein Retreat mit dem Kurs Achtsames Fotografieren. Nicht nur wegen des Bahnstreiks war die Anreise mit dem Fahrrad die stimmigste Option, um schon mal in meditative Stimmung zu kommen

  4. war Rennrad fahren.

    27. Januar 2024

    03:52
    101 km
    26,0 km/h
    420 m
    440 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Zum Glück sind meine Räder nicht in der Gewerkschaft und streicken nicht. So ging es anstatt wie geplant mit der Bahn nach Greifswald mit dem Rad ins Nordwestliche Ruhrgebiet. Als Highlight gab es auf dieser ersten Hunderter einen sehr guten (Schmücker Hof)Laden, wenig Wind und viel Sonnenschein. Ausschlie

  5. war Fahrrad fahren.

    15. November 2023

    03:32
    46,7 km
    13,2 km/h
    540 m
    530 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2023

      Brisbane's Hauptsehenswürdigkeiten liegen am Fluss und so lassen sie sich entlang eines überwiegend schön angelegten Radweges am besten erkunden. Achtung, hier ist Linksverkehr! Den Hausberg Mount Coot-Tha habe ich als Zugabe eingebaut. Die Aussicht auf die Skyline von hier oben ist grandios. Nein, K

  6. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Auf dieser zweiten Etappe stehen mit der Sparrenburg in Bielefeld, dem Hermannsdenkmal bei Detmold und den Externsteinen bei Horn-Bad Meinberg die Hauptsehenswürdigkeiten auf dem Programm.

      Mir war es dort zu voll nach den vielen ruhigen Waldkilometern, und die eigentliche Attraktion ist ja der Weg an

  7. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Zwei Tage Zeit, ein 49 Euro Ticket und gutes Wetter. Dies kam dabei heraus. Die Idee schlummerte noch in meinem Geplant Komoot Ordner und basiert auf der TransTeutoTour von . Vorgabe war den Teutoburger Wald in seiner Besonderheit als langgezogenen Höhenzug komplett zu durchqueren. Und das

  8. war Rennrad fahren.

    24. September 2023

    04:26
    107 km
    24,2 km/h
    510 m
    550 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Einmal vorbeischauen auf der Gravel Games, dem Gravelbike Festival/Expo auf Zeche Ewald direkt neben der Halde Hoheward. Hat sich ja mittlerweile als Event etabliert und die Szene nimmt es dankend an. Mir ging es hauptsächlich aufgrund meiner Ghana Verbundenheit um das Bambus Gravelrad der Firma Myboo

  9. war Rennrad fahren.

    2. September 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Dieses Jahr ging es also mit dem Milanetti auf Sylt. Und bei solchen Bedingungen mit Sonne und Temperaturen bis an die 20 Grad wird Fahrrad fahren auf dieser Insel echt paradiesisch. Die Premiere dieser Vintage Radveranstaltung kann man als gelungen bezeichnen. Super organisiert, die Freiwillige Feuerwehr

  10. war Fahrrad fahren.

    13. Juli 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 13. Juli 2023

      Mit der heutigen Etappe nach Oslo endet meine ,Skandinavisches Triple' Tour. Drei skandinavische Länder und ihre Hauptstätte. Eigentlich nicht ganz korrekt und müsste Quartett heißen. Denn wie bei der entsprechenden Etappe erklärt, sind die Åland Inseln autonom und haben mit Mariehamn eine eigene Hauptstadt

  11. loading