komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
73

Gerhard M

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gerhard M
Distanz

16 438 km

Zeit in Bewegung

2176:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 11 Stunden

    Südliche Weinstraße 😊 von Burrweiler über Trifelsblick Hütte - Walddusche nach Siebeldingen

    03:17
    15,6 km
    4,8 km/h
    390 m
    490 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      geplant war eigentlich von Burrweiler an der Haardt und dann runter nach Landau 🙄

      

      daraus wurde nix, ausgestiegen aus dem 500 🚌, Sankt Anna Kapelle gesehen und die Tour wurde eine andere 😂 und es wurde eine schöne mit teilweise herrlichen Pfaden und einer Traumhütte, der Triffelsblick Hütte 😊👍 Walddusche eingeschlossen

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      weil die Wetterprognose schlecht war, bin ich dann an der Weinstraße geblieben, aber ich musste raus mach zwei Tagen Hausarrest 🙄

      

      es war heute alles dabei ☀️☁️ ☔️ und Graupelschauer wie bei den Wegen, Strasse, Bach 😂 Wildschwein unpassierbar 😂, aber paar m normal gab es auch 😉

  3. war wandern.

    20. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      die Zeit bis zum Shuttle überbrückt

  4. war wandern.

    19. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      vierten mal 😊

      

      und es war die Abschiedsrunde die 3te

      

      1. Plaza Buenavista del Norte

      2. Bar in San Juan del la Rambla

      3. Playa del Bollullo

  5. war wandern.

    19. April 2024

    01:17
    4,78 km
    3,7 km/h
    50 m
    160 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      gesucht und gefunden 😊 leider stand eine Rostlaube davor 😢

      

      dann war noch Abschiedsrunde 2 zur Bar in San Juan de la Ramla angesagt und Komoot hatte einen wunderschönen authentischen Weg dahin gefunden 👍

      

      PS: Weg auf einer 4m hohen Strassenmauer, in 🇩🇪 undenkbar Gottseidank wird manchmal noch Eigenverantwortung zugelassen

  6. war wandern.

    18. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      das Teilstück kannte ich noch nicht 🙄

      

      es waren entspannte km auf einem kultiviertem Weg, rechts der Atlantik und links erst Golfplatz, dann Plantagen, mit Bananen und nach der Wende kamen noch Ananas und Kakteen dazu 😊

      

      Abschluss auf der authentischen Plaza von Buenavista del Norte 🥰

      

      und Calima hatte

  7. war wandern.

    17. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      erst ging es abwärts durch einen urigen Lorbeerwald, anschließend auf einem gemütlichen Höhenweg, mit super Aussichten inach Punta del Hidalgo bzw auf das Matterhorn von TF und ins Gebirge in das kleine Höhlendorf Chinamade wo uns Musikus Valentino erwartete, vom Dorf selbst hätte ich mehr erwartet

  8. war wandern.

    16. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      alleine die Anfahrt mit dem 946 ist ihr Geld wert 👍 vom Meer Südseite zu Meer Nordseite, Kurve um Kurve 😊 einfach herrlich 🥰

      

      das Taganana, ein Weindorf (irgendwie habe ich die Reben übersehen 😢 liegt in einem weiten von hohen Nergen umgebenen zum Meer hin offenen Tal und hat sich noch die Natürlichkeit

  9. war wandern.

    15. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      dritten Mal 😊

      

      einfach toll, das Wasser mit 22 C, der Stand und die dazugehörige Bar 😊 bloss richtig schwimmen kann man nicht da es zu wellig ist 😢 aber drin hängen schon 😂 und F11, wer hat schon so einen Ausblick von seiner Toi 😂

  10. war wandern.

    14. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      waren das Ziel 😊

      

      gestartet in Los Silos, gab es gleich Anfangs ein Gemeindefest/Markt zu bewundern, an der Küste waren weil heute Sonntag ist relativ viel los 😊 bis zum Faro war der Weg mehr eine Piste, links Wüste rechts Atlantik 😂 und es wurde heiss und ab dem Faro ab und zu weglos, weil Pfade sich

  11. loading