komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10
27

🇨🇭 IceBlazeMp 🇨🇭

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇨🇭 IceBlazeMp 🇨🇭

"Nur wo du aus eigener Kraft warst, bist du auch wirklich gewesen"
Ich habe mir erlaubt, dass berühmte Zitat von Goethe etwas anzupassen und so für mich als eine Art Leitsatz zu gebrauchen.
Früher galt für mich: "Lieber nach Unten als nach Oben", wenn es ums Biken und Wandern ging. Mittlerweile habe ich aber gefallen daran gefunden, Touren zu planen und anschliessend auch zu fahren und gehen. Ich mache dies alles "Just 4 Fun" und zum Ausgleich vom sonst doch eher hektischen Leben. Die Ruhe und Schönheit unserer Natur geht leider all zu oft vergessen... Gerne nehme ich auch Leute mit auf meine Touren oder lasse mir neue Gebiete zeigen. Bei Interesse, einfach ein Kommentar da lassen, es lässt sich bestimmt etwas einrichten... :-)Gruss Jan.

Distanz

1 786 km

Zeit in Bewegung

319:00 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. März 2024

    CH BE / Winterwandern / Äschiried - Suld - Äschiried

    01:51
    7,89 km
    4,3 km/h
    180 m
    180 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  2. und waren draußen aktiv.

    1. Januar 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      

      Sehr schöne Tour durchs Winterwonderland❣️😍

  3. und waren wandern.

    30. September 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    25. September 2023

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      WOW.!!!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren wandern.

    22. September 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    21. September 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
  7. und waren draußen aktiv.

    10. September 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Durch die Schleuse in Port!?😉😂

  8. war wandern.

    6. September 2023

    , und 44 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    30. Juli 2023

    04:40
    11,9 km
    2,5 km/h
    390 m
    1 110 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Habe mir eine ähnliche Tour ausgesucht mit Start in Randa bis Täsch. Wie bist Du an den Start gekommen? Also wenn das Wetter mitmacht bin ab Dienstag in Zermatt.

  10. war wandern.

    30. Juli 2023

    , und 38 anderen gefällt das.
  11. loading