komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
51

Guenter Stamm

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Guenter Stamm

Günter Stamm aus Bendorf/Rhein

Distanz

13 509 km

Zeit in Bewegung

817:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    zu Besuch 👫 im Glaskunstmuseum👨‍🎨🥛👩‍🎨 Musverre

    00:11
    1,23 km
    6,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      👾... und wieder Schein es so als seien wir allein...👾

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:17
    1,54 km
    5,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Schön...wieder ein Museum nur für Euch alleine

  3. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:35
    41,0 km
    15,9 km/h
    120 m
    130 m
    1. vor 4 Tagen

      Sehr interessant👍😀

  4. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    00:29
    8,28 km
    16,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nach der Rückkehr von der Tagestour und der Essenszubereitung musste ich einfach noch mal den fantastischen Himmel mit der Kamera anbeten. Also auf den Scooter 🛴 und bei nun doch wieder frischen Temperaturen in Richtung Westend die geeigneten Motive vor die Linse platzieren 🤓🌅🛴

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:14
    41,3 km
    18,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Das Wetter hat sich beruhigt und so ging es heute mit dem Bike auf Skulpturenjagt🤠. Dennoch jagen die Temeraturen dem blauen Himmel hinterher. Also ein große Halstuch, Handschuhe usw war eine wichtige Ausstattung am heutigen Tag.

  6. und waren draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    , und gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Beaufort24 Trienake Start in Richtung Knokke-Heist. Da es heute sehr Stürmisch und es kalt war haben wir uns entschlossen mit der Kusttram die Hauptstrecken hinter uns zu bringen und dann die eigentlichen Werke per pedes zu erkunden.

      Dieses Jahr ist die Ortsbeschreibung nicht so eindeutig und so ging es ab und zu in Sackgasse 😤

  7. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    00:21
    5,36 km
    15,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Diese Jahr ist wieder Beaufort Jahr an der Belgischen Küste.

      Diese alle drei Jahre stattfinden Trienale präsentiert Kunst im Öffentlichen Raum.

  8. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    00:35
    2,94 km
    5,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Das mit den Liegestühlen ist eigentlich eine geniale Idee... fehlen nur noch ca. 20°C

      😉

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    15. April 2024

  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    15. April 2024

  11. loading