komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Franky

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Franky

Ende 2017 saß ich plötzlich im Rollstuhl,die Diagnosen waren so vielfältig wie abstrus.Doch dann hatte ich mich etwas berappelt und fing langsam mit Wandern an.Erst 2 km und später mehr. Trotzdem ist der Radius eingeschränkt und so begann ich am 20.01.2021 mit Mountainbiken und habe Mega Spass dabei. Bevor mir diese Lähmungen durch eine Störung der Nervenbahnen passierte,war ich als Rescue-Diver und Divemaster viel in Südostasien unterwegs und fotografierte Pygmäenseepferdchen,Seeschlangen und auch Buckelwale sind mir begegnet.
ich finde hier die Kommunity cool,denn da ist es egal ob Du "Anfänger" oder "Profi" bist...😉

Distanz

7 082 km

Zeit in Bewegung

450:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Wenn die Sonnenstrahlen locken ..🤣😝

    00:52
    14,3 km
    16,4 km/h
    350 m
    340 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Verführerisch locken die Sonnenstrahlen,doch über die Frische können sie nicht hinweg täuschen...👀😁 ...Schön war es trotzdem...😁

      Da geht man mal 5 Tage nicht vor die Tür und schwupps....ist alles grün..😜😂

      Kommt gut durch die neue Woche...😁🙋

  2. war mountainbiken.

    15. April 2024

    01:27
    24,2 km
    16,7 km/h
    480 m
    460 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Schnell noch ne Runde gedreht, bevor das Wetter wieder umschlägt..😁😂

      Auf dem Weg zum Urbach -Tal lockte die Abkürzung zum Karlshaus und dem Brunnen mitten im Wald. Das Karlshaus selbst war ein Jagdhaus mit mehreren Zimmern, Küche und Altar und fest in fürstlicher Hand. Davon ist die jetzige Hütte weit

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    01:49
    29,1 km
    16,1 km/h
    700 m
    700 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ist eigentlich unbezahlbar...😁

      Das ist schon fast meine "Haus-Runde" so oft und gerne ich um den Laacher See herum fahre ..😁🤣 Alle Wege und Trails sind tip-top, obwohl auch hier Holz geschlagen und transportiert wird...Es ist nur eine Frage des(na ihr wisst schon )...😁😂

      Ich wünsche Euch ein schönes

  4. war mountainbiken.

    8. April 2024

    01:33
    24,3 km
    15,7 km/h
    610 m
    570 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Entspannte Tour zum Montag...

      Die "Säcke" ,die da im Wald hängen (siehe Bilder) bewegen sich im Wind und sollen wohl lebende Ziele für den Bogenschießclub nachahmen...Der Club findet keine Freiwilligen mehr...😝🤣

      Der Pilger -Trail ist gleich zweimal gesperrt. Bei der ersten Stelle konnte man links den

  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    01:47
    28,9 km
    16,1 km/h
    400 m
    380 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Was für ein Wetter, und gleich genutzt für eine "Nette"- Tour..

      Direkt zu Beginn die karpatischen Wasserbüffel ganz nah am Weg.. 😜

      Blühende Rapsfelder überall, und auch die Vegetation genießt die Sonne und überall Blüten und Knospen...

      Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende...😁🙋

  6. war mountainbiken.

    30. März 2024

    01:44
    26,5 km
    15,2 km/h
    590 m
    590 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eigentlich sollte es....doch kam es anders...das Wetter...😜🤣

      Immerhin blieb es trocken...

      Durch's Jahrsbach-Tal zur Schafsbrücke...mal runtergeklettert, imposante Bauweise...😁

      An der Aussichtskanzel bei Rüscheid war der Fernblick trüb wie Gin Tonic.. 🤣

      Und im Anhausener Forst waren die Holzfäller unterwegs

  7. war mountainbiken.

    27. März 2024

    01:10
    17,4 km
    14,9 km/h
    440 m
    430 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Kurze Runde, einfach so...Auch wenn die Sonne ☀️ fehlt, muss man in Bewegung bleiben...😜

  8. war mountainbiken.

    20. März 2024

    01:49
    26,7 km
    14,7 km/h
    570 m
    570 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      So Freunde der Natur,der Stollenreifen und der Routenplaner ,es ist kalendarischer Frühlingsanfang...😂😁 und das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite...was doch nicht jeder von sich sagen kann ..😂😝🤣

      Also durch's Aubach-Tal nach Anhausen hoch und weiter zur Burg Braunsberg. Man hat einige Wege

  9. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:34
    23,8 km
    15,2 km/h
    470 m
    470 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Willst Du wieder "Fit" werden, musst Du auch am Sonntag strampeln...😂😁

      Eigentlich bin ich Sonntags selten unterwegs, doch wenn es mal nicht regnet muss man das nutzen...😜

      Allen noch einen schönen Sonntag...😉🙋

  10. war mountainbiken.

    15. März 2024

    01:14
    19,4 km
    15,7 km/h
    460 m
    450 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Auch ohne Sonne nach draußen gewagt...😜

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...😉🙋

  11. loading