komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Frits

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frits
Distanz

31 917 km

Zeit in Bewegung

1861:21 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 14 Stunden

    Medemblik💨💨 (30 187 St)

    01:28
    23,6 km
    16,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Gehen Sie einkaufen und schauen Sie sich auf dem Rückweg zwei Ferienparks an: Vlietlanden und EuroParcs IJsselmeer. Viele Häuser in beiden Parks sind bewohnt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:55
    4,22 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:51
    46,3 km
    16,3 km/h
    200 m
    200 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Test bestanden. Da die viertägige Radsportveranstaltung nächste Woche in Hoorn beginnt, aber mit der Anpassung des GPX an den Startpunkt Midwoud die gesamte Tour „verändert“ wird, wird dies nun anders gelöst. Habe eine doppelte Komoot-App mit demselben Benutzernamen auf meinem Telefon installiert. Zeichnen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:51
    47,2 km
    16,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute ging der Ritt zunächst mit den Eseln an der Weide vorbei. (Keine neuen Fotos) Habe mit dem Besitzer gesprochen. Es handelt sich nicht um Zwerge, sondern um Miniesel, die ursprünglich aus Sizilien stammen. Einer der beiden Kleinen kam am Samstag zur Welt, also auf dem Foto (noch einmal hinzugef

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:41
    47,6 km
    17,7 km/h
    170 m
    180 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Genießen Sie noch einmal das unverfälschte Herbstwetter. Starker Wind, bedrohlicher Himmel, aber abgesehen von ein paar Spritzern trocken. Hier und da gab es nasse Straßenabschnitte, die deutlich zeigten, dass das Glück heute auf unserer Seite war.

      Trotz (dünner) Handschuhe leide ich unter tauben Händen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:10
    52,9 km
    16,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute bei Sonnenschein und wenig Wind entlang Medemblik, wo die Segel der De Herder-Mühle, die bei einer früheren Fahrt nach unten zusammengesetzt wurden, nun wieder montiert wurden. Vorbei am Lelygemaal zum Wagenweg. Ich war erstaunt über die riesigen Gewächshauskomplexe der Firma Agrocare, an denen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:24
    42,6 km
    17,8 km/h
    210 m
    220 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute Morgen zeigten beide Regenradare, denen ich folge, übereinstimmend an, dass es zwischen 10 und halb zwölf regnen würde, aber ... um halb elf nichts, also bin ich trotzdem losgefahren und habe mich völlig trocken gehalten. Später gab es sogar etwas Sonnenschein, was die Temperatur jedoch nicht wesentlich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    21. April 2024

    01:45
    8,02 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Oh! Diese kleinen Esel. Wie süß! 😍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    01:01
    18,2 km
    18,1 km/h
    90 m
    90 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Brot und ein Tequila-Bier, um den Sonntag zu überstehen😀. Kalter Wind, weihnachtliche Temperaturen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    20. April 2024

    00:36
    2,58 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Auch hier musste der Hund rausgelassen werden. Und selbst auf einem so kleinen Stück erwischte uns ein Schauer. Zum Glück gab es eine Bushaltestelle, in der wir für eine Weile Unterschlupf finden konnten.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading