komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
135

illywhacker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über illywhacker

Mein Name, welcher in meinem offiziellen Dokument vermerkt ist, ist Ralf. Ich fahre Rad. Mountainbike. Meistens Distanz, mit Abschluss in einem guten Restaurant/Biergarten!

Distanz

37 589 km

Zeit in Bewegung

2500:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    "Master(s) of Desaster(s) a.k.a. Forstwirtschaft!" - Hike zum Bike und Kloß mit Soß, danach kleine Runde der Nase nach...🚴😁🤙🍻

    02:29
    38,4 km
    15,5 km/h
    630 m
    670 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Meine Güte ist das schon spät... :-))

      

      Heute morgen holte ich zu Fuß mein Bike dort ab, wo es am Freitag nach der Gartenarbeit wegen Dunkelheit stehen bleiben musste! Glücklicherweise gabs Klöße und Rouladen "ganz in der Nähe"! :-))

      

      Danach startete ich zu einer spontanen Runde ohne Plan! Ich fuhr indirekt

  2. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Wunderschönen guten Abend Euch allen!

      

      Unsere Wanderung startete um 10:30 Uhr am Rathaus Neuhaus-Schierschnitz! Ziel war das Brauhaus "Wamperling" in Meilschnitz! Der Weg war mehr oder weniger egal, wichtig war dabei nur: Unterwegs zum Muppberg hoch! :-))

      

      Also los gings, grob durch Schierrnz, am Sportplatz

  3. war mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Namd Namd!

      

      Nur eine kleine Runde gabs heute. Zum Feierabend einfach rollen war die Devise!

      

      Dabei wurde ich ordentlich von den Millimeter kleinen schwarzen Fliegen a.k.a. Quälgeister malträtiert... Irgendwie scheinen die von schwitzenden Menschenkörpern angezogen zu werden... :-//

      

      Weiter gibts heute nix

  4. war wandern.

    6. April 2024

    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Guten Abend allerseits!

      

      Eigentlich wollte ich von Kronach wieder nach Hause laufen, aber meine Ferse machte wieder Malesten und so wurde es am Ende später als geplant und ich nahm den Zug nach Stockheim... :-//

      

      Anyway... Meine Wanderung begann am Grünen Band bei Neuhaus-Schierschnitz. Auf dem hohen Weg

  5. und waren mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Die gewöhnlichen Touren werden manchmal außergewöhnlich! Man muss nur Obacht geben... :-))

      

      Erstens sahen wir auf dem alten Bahndamm von Fürth am Berg nach Mitwitz eine Schlange, welche mitten auf dem Weg lag! Grau, ca einen Meter lang, mit irgendwie Farbtupfern am Kopf! Foto gibts leider nicht, da sie

  6. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Namd namd allerseits...

      

      Heute gabs nur eine kleine MTB Runde im und um den Wohnort! Mein Vater war nach fast 2 jähriger Krankheitsbedingter Abwesenheit wieder mit dem Bike dabei! Wir haben es deshalb ruhig angehen lassen! :-))

      

      Zur Feier des Tages beschränken sich die Bilder nur auf eins unserer Räder

  7. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Guten Morgen allerseits!

      

      Gestern schon, am Ostersamstag, wanderten wir Mittags am Sonneberger Bahnhof los!

      

      Es ging durch die Innenstadt, den Schönberg hoch Richtung Neufang, zum Goetheblick (kein wirklicher Blick), der Unionsgrotte (keine wirkliche Grotte) und der Clemens Major Bank (tatsächlich eine Bank

  8. war mountainbiken.

    27. März 2024

    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Letztens erfuhr ich, dass in den ehemaligen Hallen des "Radsport Dressel" in Kronachs Schwedenstraße die "Antla Brauerei" der oberen Stadt Einzug gehalten hat... Angeblich seit November 23 schon... :-//

      

      Diese Wissenslücke musste natürlich sofort beseitigt werden... Also gabs heute ne kleine Runde, mit

  9. war mountainbiken.

    22. März 2024

    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Mittags startete ich Richtung Neustadt/Cob. und holte mir in einem Getränkemarkt zwei Flaschen von "Wamperlings" Zwickl! Das ist eine kleine Brauerei incl. Pension in Meilschnitz!

      

      Den ersten Stopp legte ich am Sportplatz Heubisch ein! Nach Genuß des Bieres, wurde natürlich alles ordnungsgemäß entsorgt

  10. war mountainbiken.

    20. März 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Namd allerseits!

      

      Gekommen, um zu gehen bin ich heute zur Arbeit! Kaum da, schon wieder weg... :-))

      

      Gefahren bin ich danach nach Rödental, von dort durch den Itzgrund zum Froschgrundsee! Bin Weißenbrunn hoch geastet und zur restlichen DDR Mauer bei Görsdorf gecruist! Dann wieder den Berg hoch und wieder

  11. loading