komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Sandy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandy
Distanz

10 857 km

Zeit in Bewegung

1030:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 21 Stunden

    Roter Berg & Glühweinloipe

    00:58
    15,2 km
    15,9 km/h
    220 m
    220 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Zumindest zu einer kleinen Runde hat es dieses Wochenende gereicht.

      Besser als nichts. Aber da für die kommende Woche das Wetter schön bleiben soll, bin ich optimistisch gestimmt da mehr an der frischen Luft zu sein.

  2. war mountainbiken.

    3. April 2024

    01:54
    27,3 km
    14,3 km/h
    390 m
    370 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Im Dauerregen durch den Restwald über die total zerfahreren Wege.... es ist total traurig, wenn man darüber nachdenkt, wie schön es früher zu fahren war.

      Danach musste das Bike erstmal gewaschen werden und die Klamotten in die Waschmaschine.

  3. war mountainbiken.

    1. April 2024

    01:06
    18,3 km
    16,5 km/h
    170 m
    160 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Die erste MTB Runde im Jahr 2024.

      Auf den letzten Metern mit ein paar Tropfen, aber just in time daheim vor dem richtigen Regenguss. ☔️🌧

  4. war wandern.

    22. Januar 2024

    00:30
    2,12 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      Nach getaner Arbeit ging es durch das weihnachtlich geschmückte Örtchen Dzialdowo ins Loft 1 zum Abendessen.

      Sehr lecker und vorbehaltlos zu empfehlen.

      Danach noch eine kleine Verdauungsrunde um den Markt.

      Ein wenig fühlt man sich wie in vergangenen Zeiten.

  5. war wandern.

    10. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Bei knackigen -10°C ging es heute morgen kurz vor halb acht hoch auf die Glühweinloipe. Bewaffnet mit "Seifenblasensuppe", Strohhalm, Stirnlampe und der Hoffnung auf tolle Erlebnisse.

      Oben auf der Loipe angekommen zeigte sich ein herrlicher Wintermorgenhimmel. Die Farben kommen auf den Fotos gar nicht

  6. war mountainbiken.

    18. November 2023

    01:21
    16,8 km
    12,4 km/h
    180 m
    190 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2023

      Heute gibt es 1001 Motive 🥶💙❄.

      Ein Traum für Naturfreunde.

  7. war wandern.

    17. November 2023

    00:55
    3,71 km
    4,1 km/h
    60 m
    40 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    10. November 2023

    00:40
    2,55 km
    3,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 10. November 2023

      Sonne pur, 28°C, türkisblaues Meer und Sand.... was braucht man mehr? Genau, nichts.

      Deshalb haben wir den lieben langen Tag gefaulenzt und Pigmente gehascht.

      ☀️🌊🏖

  9. und waren wandern.

    7. November 2023

    00:41
    2,56 km
    3,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2023

      Unser heutiges Ausflugsziel war Ajuy mit seinem schwarzen Strand und den Höhlen.

      Der Strand ist ein Traum. Die Wellen sind unglaublich.

      Schon allein dafür lohnt sich die Fahrt.

      Die Höhlen und der Weg dorthin sind nicht nur aufgrund der freilaufenden und artistisch begabten Ziegen und Erdmänchen schön

  10. und waren wandern.

    7. November 2023

    00:16
    1,15 km
    4,4 km/h
    20 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2023

      Auf dem Weg zu den Höhlen von Ajuy sind wir am Mirador Astronómico de Sicasumbre zufällig vorbei gekommen.

      Eine tolle Aussicht am Tag über die umliegenden Berge und Täler.

      In der Nacht der Ort um Sterne zu beobachten.

      

      Es war sehr sehr sehr windig. Die Damen mit Röcken und Sommerkleidchen hatten alle H

  11. loading