komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Andreas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas
Distanz

18 011 km

Zeit in Bewegung

1003:10 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 16 Stunden

    💯 Oelsnitz-Lottengrün-Falkenstein-Treuen-Elsterberg-Mühltroff-Reuth-Weischlitz-Oelsnitz

    04:16
    107 km
    25,0 km/h
    1 580 m
    1 570 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Heute mal auf einer asphaltlastigen Tour neue Reifen getestet und für 👍 befunden!

  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    und gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:51
    3,92 km
    4,6 km/h
    40 m
    50 m
    gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Diesmal ging es nicht über die Sperrmauer, sondern die 135 Stufen nach oben! 🥵

  5. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    19. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    17. April 2024

    und gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nach dem Aufstehen, gegen 6:15 Uhr packte ich meine sieben Sachen wieder zusammen und suchte nach einer geeigneten Stelle zum Frühstücken. Ich machte meinen Spirituskocher an und kochte erst einmal Wasser für einen Kaffee und Porridge 🥣. Von Gestern hatte ich auch noch eine Banane 🍌 übrig. Nach dem

  10. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nachdem ich mit der Arbeit fertig war, ging's auch schon los. Gegen 12:40 Uhr habe ich mich mit gepackten Bike 🚲 auf den Weg nach Selb gemacht, um seit langen mal wieder mit Eric eine Runde zu drehen. Nach 42 km und knapp 500 hm war ich dann in Selb angekommen. Bei der Metzgerei Schmidtkunz hab ich

  11. loading