komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

'Radl-Madl' Petra O.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 'Radl-Madl' Petra O.

Hallo an alle Radl-Narrischen und sonstigen Frischluft-Fanatiker!
Im Herbst '19 den Umstieg vom Rennrad auf's E-Bike zugestanden - und noch keine Sekunde bereut! Ab jetzt "Genussradeln" fern ab vom Autoverkehr auf wunderschönen neuen Strecken und ohne jedes Mal fix und fertig zu Hause anzukommen.
Hauptsächlich im Raum Wasserburg/Inn unterwegs und gerne auch mal auf längeren Radreisen.

Distanz

10 714 km

Zeit in Bewegung

535:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    'Kaffeefahrt' nach Weihenlinden 😉

    03:07
    72,5 km
    23,3 km/h
    570 m
    580 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schöner Sonntagsausflug nach Weihenlinden auf altbekannten, ruhigen Seitenstraßen. Zwischenstopp auf nen Cappuccino und super feinen Käsekuchen mit Heidelbeeren im Landhaus Weihenlinden.

      Für extra noch schnell ein Beweisfoto vom (fast aufgegessenen) Kuchen geschossen, Cappuccino war leider schon weg. 😆

  2. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    02:06
    48,6 km
    23,2 km/h
    360 m
    380 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:13
    73,0 km
    22,7 km/h
    710 m
    720 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. So a feine 'Sommer-Tour' im April! Bei herrlichstem Sonnenschein genießen wir verkehrsarme Nebenstrecken durch Wiesen und Wälder. Im Almcafé West in Westerndorf bei Glonn lassen wir uns mit lecker Martermühle-Kaffee und hausgemachten Kuchen verwöhnen.

      So kann's weitergehen! 😁👍🏻

  4. hat eine Wanderung geplant.

    1. April 2024

    03:02
    10,4 km
    3,4 km/h
    250 m
    250 m
  5. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:24
    53,3 km
    22,2 km/h
    590 m
    600 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Grüße zurück 😘

  6. war wandern.

    29. März 2024

    01:32
    6,73 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
  7. war Fahrrad fahren.

    11. März 2024

    02:20
    53,4 km
    22,9 km/h
    550 m
    550 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Eigentlich hätte die Runde etwas größer werden sollen, aber die 12° haben mir heute trotz guter Ausrüstung einfach nicht gereicht... 🥶

      War schon ewig nicht mehr am Fernsehturm in Schnaitsee. Da muss ich definitiv bald wieder mal hin, aber dann bei guter Sicht und angenehmeren Temperaturen! 🔭😃

  8. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    02:16
    51,0 km
    22,4 km/h
    380 m
    380 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Tolle Aussicht heute Richtung Berge, leider hat's dann immer mehr zugezogen. Heimwärts dann doch nur auf dem 'kurzen Dienstweg', weil's einfach zu frisch wurde.

      Café beim Kerner-Hof sehr zu empfehlen! Alle Kuchen aus Dinkelmehl. Wer auch keinen Weizen verträgt, weiß warum ich mich immer soooo freue, wenn

  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1.  ja und wo is des Kaffää und Kuchabuidl. LG Sabine

  10. war wandern.

    3. Februar 2024

    00:45
    3,40 km
    4,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Heute mal ein kleiner Ausflug zu einerm herrlichen Panorama-Spaziergang. Wunderschöner Ausblick in die Alpen, schön sonnig und warm, garniert mit intensiven 'Schnüffelerlebnissen' für die Hunde... 😎🐕🐕🏔🗻🏔

  11. loading