komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

BenBike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BenBike
Distanz

7 372 km

Zeit in Bewegung

385:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 14 Stunden

    Bosch eBike Tour: Von DO nach RE über Ecke Dachsberg/Datteln nach Hause

    03:06
    70,7 km
    22,8 km/h
    290 m
    290 m
    1. vor 14 Stunden

      Eine bereits absolvierte Tour, aber diesmal hab ich mein neues Gas-Equipment mitgenommen zum testen. Bei zukünftigen langen Touren werde ich es mitnehmen. Hat beim ersten Mal zum Kaffee zubereitet schonmal super geklappt 😜 Wer weiss,was ich mir an Kanaltouren zukünftig noch so gönne 🚴😁

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eine schöne Tour. Eine kleine Pause beim Burger King in Gelsenkirchen mit E-Bike Ladestation.

      

      Einzig am Rhein Herne Kanal derzeit eine Sperre. Hab versucht über ein Fussweg Fahrrad zu schieben,leider nur Sackgassen, daher dann zurück und über Cranger Straße/Wanner Straße weiter.

      

      🚴🌻

  3. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

  4. war Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    02:15
    41,3 km
    18,4 km/h
    220 m
    220 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Heute etwas bewölkt aber trotzdem angenehmes Wetter beim fahren gehabt. ⛅🚴‍♂️ Ansonsten kurzen Stop bei BOC wegen Bremse hinten. Hätte ich auch selbst machen können,aber galt noch innerhalb letzter Inspektion inklusive daher etwas fixen lassen. Schöne Tour an den Ecken der Emscher und am Phoenix See. Immer wieder gern 😁

  5. war Fahrrad fahren.

    27. Januar 2024

    01:46
    34,2 km
    19,4 km/h
    180 m
    180 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Kleine Runde am Seseke entlang und die Sonne genossen ☀️🚴‍♂️ Das musste einfach sein und war herrlich ☺️

  6. war Fahrrad fahren.

    11. Dezember 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 11. Dezember 2023

      Die König Ludwig Bahn Trasse ist ja im Sommer cool. Im Winter wenn es auch mal stark regnet gibts da leider so manche Sammelwasserprobleme, da diese an manchen Stellen nicht richtig abfliessen. 🥴

      

      Ansonsten schöne Ecken, auch immer mehr Fahrradstraßen 🚴

      

      Jetzt nur noch mehr gegenseitige Rücksichtnahme

  7. war Fahrrad fahren.

    8. Dezember 2023

  8. war Fahrrad fahren.

    30. November 2023

    1. 30. November 2023

      Der Winter ist da 🥶🚴❄️ Aber trotzdem nicht unter zu kriegen. Schöne König -Ludwig Trassen weg ...nur nach stärkerem Niederschlag bei Castrop der Beginn könnte wie heute dann an der Bahnbrücke etwas unter Wasser stehen 🌧️🥴 Sonst sehr schön 🚴😀🎉

  9. war Fahrrad fahren.

    28. November 2023

    und gefällt das.
    1. 28. November 2023

      Heute frostiger als die Tage 🥶❄️ Dennoch durchgehalten. Im Waldgebiet musste man vorsichtig fahren. Da ist es bei Regen teils sehr rutschig 🚴 Jetzt ein Tee zum Abschluss verdient 😁

  10. war Fahrrad fahren.

    26. November 2023

    02:43
    61,8 km
    22,7 km/h
    260 m
    270 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2023

      Heute direkt mal das trockene Wetter ausgekostet und Fahrrad geschnappt. Frostiger Wind 🌬️🍃 Zwischendrin hat mich aber nicht abgeschreckt 💪 Zwischen Olfen und Selm war es sehr schön mit der Sonne ☀️. Immer wieder gern 🚴☺️

  11. loading