komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
62

Christine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christine

Into the great wide openJede Tag will ich was dazulernen. Und nie die Neugier verlieren.
Nicht nur auf's einsame Draußen, auch auf Euch!
Und nun geht's wieder los 😁

Distanz

5 160 km

Zeit in Bewegung

460:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Egal, Karl.....

    01:46
    8,60 km
    4,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 223 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      ... sprach ich zu meinem Mann, dem heute nach Putzen und Aufräumen war - das sollte man ja nie bremsen - und zog alleine los.

      Während die Tour selbst, eine unserer unspektakulären, freundlich langweiligen Hausrunden, ja ganz nett ist, hatte ich ein kleines Wetterproblem.

      Es regnete nicht, es goss in Str

  2. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:13
    11,0 km
    5,0 km/h
    150 m
    150 m
    , und 196 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Diese wundervolle, äußerst abwechslungsreiche Runde bin ich genau vor einem Jahr zur Pflaumenblüte gewandert.

      Da wir heute nach einem Verwandtschaftsbesuch- Wochende auf der A2 fast direkt dran vorbei fuhren, schien es ne gute Idee, das Erlebnis zu wiederholen.

      Nun denn. Pflaumenblüte ist schon vorbei

  3. war wandern.

    18. April 2024

    01:42
    8,85 km
    5,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 274 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Zwischen zwei Terminen noch kurz raus.... Wunderbarstes Wanderwetter, juchu!

      Eigentlich gab's nichts zu sehen außer schönster Natur, meine Bilder eignen sich höchstens für meditative Zwecke, aber ich konnte perfekt abschalten und hab einfach nur die Natur vor der Haustür genossen.

      Ist ja auch mal nett.

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    00:46
    3,83 km
    5,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das märchenhaft-majestätische Bodiam Castle hatten wir uns bis zum Schluß aufgehoben. Bei 21C und knalligem Sonnenschein stimmte natürlich die Atmosphäre nicht 🏜️, den Fotos tat es auch nicht gerade gut, aber das Laufen war um so herrlicher - zum 1. Mal in diesem Jahr mit Sonnencreme 🌞 eingeschmiert

  5. und waren wandern.

    12. April 2024

    02:26
    10,5 km
    4,3 km/h
    160 m
    170 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ist es nicht gut, dass man nie vorher weiß, was einen erwartet?

      Denn dann hätten wir diese Tour nie im Leben gemacht - und ich bin froh, dass wir sie gelaufen sind.

      

      Aber einmal im Leben reicht!!!!!!

      

      Es begann ganz harmlos betulich mit einem Besuch Bateman's, dem langjährigen Heim Rudyard Kiplings (der

  6. und waren wandern.

    11. April 2024

    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Vom kleinen Ort Rye kann man ganz gut ins noch kleinere Winchelsea (das Nest) laufen, wenn man sich mit Schafen versteht 😁

      Winchelsea war mal am Meer und ein einigermaßen bedeutender Hafen. Im 13. Jahrhundert versank es dann bei Stürmen im Meer 😫

      Man war ja nicht dumm und erbaute es sehr schick auf einem

  7. und waren wandern.

    10. April 2024

    00:35
    2,55 km
    4,4 km/h
    60 m
    80 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Das hier ist die Fortsetzung meiner 7 Sisters Tour‼️

      Ich wollte nur reine Fußmärsche aufzeichnen, also nicht die Busfahrt von West Dean nach East Dean!

      

      So, nun hat uns der Bus abgesetzt, der Regen ist etwas weniger heftig und wir sind noch 2,5 km vom Parkplatz und unserem warmen, trockenen, gemütlichen

  8. und waren wandern.

    10. April 2024

    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Manometer, das Wetter hat heute echt aus allen Rohren gefeuert, außer Schnee gab's alles.

      Bei diesiger Sicht erreichten wir unseren Startpunkt und machten uns munter an die erste Steigung, um immer dem Klippenpfad entlang der schönen "sieben Schwestern", weißen Kreideklippen, zu folgen.

      Zwischendurch gab

  9. und waren wandern.

    9. April 2024

    , und 123 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Wir hatten nach dem Besuch von Sissinghurst noch nicht genug von schönen Anwesen und prächtigen bunten Gärten, also kurz geguckt, was ist hier noch in der Nähe?

      Scotney?

      Nie gehört. Wir fahren mal hin, vielleicht ist es ja nett.

      

      Nett? - Es ist der Knaller!

      Das ehemalige Haus der Familie Hussey trumpft mit

  10. und waren wandern.

    9. April 2024

    00:33
    2,73 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 115 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute gibt's für alle, die Lust haben, virtuell mit mir mitzukommen, "Best of British Gardens " IM ÜBERFLUSS

      

      Ich hab gleich 2 für uns, hier ist erstmal Sissinghurst 🪷🌾🌺🌸

      

      Dieses war das Heim der Schriftstellerin Vita Sackville-West, heute fast nur noch bekannt als Liebhaberin Virginia Woolfs, und das

  11. loading