komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
6

BADEN🚴BIKER

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BADEN🚴BIKER

Mit meinem E-Bike (CUBE Kathmandu) bin ich auf der Suche nach perfekten Touren rund um Baden-Baden. Bei der Planung meiner Touren bevorzuge ich gut befahrbare Wald- und Wiesenwege abseits von verkehrsreichen Straßen. Bei Touren zu höher gelegenen Zielen ist das Ziel, extreme Steigungen zu meiden und durch eine optimale Routenplanung eine durchgehend moderate Steigung auf dem Weg nach oben zu erreichen. Das bedeutet geringere Motor-Unterstützungslevel und somit mehr Reichweite.

Distanz

2 876 km

Zeit in Bewegung

155:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. August 2023

    Bikingtour am Nordseestrand

    00:58
    15,7 km
    16,3 km/h
    40 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2023

    02:15
    52,0 km
    23,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    4. April 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    7. August 2022

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2022

      Das ist mein absoluter Favorit unter allen Touren, auch wenn es mir jedes Mal alles abverlangt. Eigentlich wollte ich diese Tour heute mit einem Arbeitskollegen gemeinsam bewältigen. Leider musste dieser kurzfristig passen. Ich habe mich dann alleine auf Tour begeben, weil ich einfach Bock hatte, die

  5. war Fahrrad fahren.

    6. August 2022

    02:44
    51,6 km
    18,9 km/h
    130 m
    110 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2022

      Gute Strecke , falls du Mal nicht alleine radel willst ich steh bereit. Herr Nachbar !!!

  6. war Fahrrad fahren.

    5. August 2022

    02:32
    52,0 km
    20,5 km/h
    130 m
    120 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2022

      Die ca. 50 km lange Route ist einer meiner Standardstrecken und führt über Iffezheim vorbei am Hanfsee und Freizeitzentrum Oberrhein zum Münster Schwarzach. Von dort geht es weiter nach Moos und zurück über Weitenung. Die Fotos zeigen die jeweilige Wegbeschaffenheit. Unterwegs bieten sich Einkehrmöglichkeiten

  7. war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    02:01
    44,6 km
    22,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2022

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2022

      Heute stand eine große Bergtour vorbei am Mummelsee zum Hornisgrinde-Plateau auf dem Programm. Ich meine, dass ich hierfür inzwischen die perfekte Aufstiegsroute mit gleichmäßigen Steigungsraten und fernab vom Verkehr ab Baden-Baden gefunden habe. Oben angekommen ist kostenloses Aufladen des Akkus w

  9. war Fahrrad fahren.

    9. Juni 2022

    04:40
    99,6 km
    21,4 km/h
    150 m
    160 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2022

      Heute wollte ich einfach nur Kilometer reißen, um mein Team beim Stadtradeln zu unterstützen. Dafür habe ich die Route meiner gestrigen Tour beinahe vollständig auf den Pamina-Radweg verlegt und von Plittersdorf bis zur Rheinfähre Neuburg-Neuburgweier verlängert. Heraus gekommen sind nicht ganz 100 km

  10. war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2022

    03:44
    81,6 km
    21,8 km/h
    150 m
    160 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  11. loading