komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Jan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jan
Distanz

9 436 km

Zeit in Bewegung

455:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 18 Stunden

    Endlich wieder Frühling☀️😎

    01:21
    32,0 km
    23,7 km/h
    140 m
    130 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      Endlich wieder Frühling, endlich wieder Sonne und warm. Die letzten zwei Wochen waren mir zu kalt zum radeln, Wintersachen sind schon weggepackt. Dafür war es heute um so schöner.

  2. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wetter wieder Top, also ne Runde gedreht, diesmal in den Süden von Ettlingen aus. Damit musste ich schonmal nicht durch Karlsruhe 🤣

      Diese Runde ist sehr ruhig, selbst wenn man durch die kleinen Städtchen muss war kaum Verkehr. Ansonsten viele schön ausgebaute Radwege, mit 2-3 kurzen Schotterpassagen.

  3. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    02:01
    47,9 km
    23,7 km/h
    210 m
    200 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute habe ich mich mit Julian getroffen, um eine Rennrad Runde zu drehen. Gemeinsam sind wir von Pforzheim aus Richting Vaihingen gestartet. Hat wirklich Spaß gemacht zusammen.

  4. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    01:23
    32,0 km
    23,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nach zwei sehr langen Workshoptagen war ich froh, heite Nachmittag ne Runde drehen zu können. Einfach herrlich, das Wetter ist purer Genuss.

  5. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    00:40
    16,8 km
    25,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Irgendwie hats mich nochmal n bissel in den Beinen gejuckt, also ab noch n Ründchen drehen. Herrlich dieses Wetter.

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:35
    40,4 km
    25,4 km/h
    360 m
    350 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Da es morgen wieder kalt und regnerisch werden soll, hab ich heute meine Mittagspause verlängert und bin meine Hausrunde gefahren. Emails und Excel können auch bis zur Schlechtwetterperiode der nächsten Tage warten😅

  7. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    01:42
    41,2 km
    24,1 km/h
    170 m
    160 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute weiter ein Mini Sommer, aber ich beschwer mich nicht, ich nutze es aus😎

      Merke die Tour von gestern noch etwas in den Beinen, also heute etwas gemütlicher und wenige HM.

  8. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei dem grandiosen Wetter war das Ziel heute klar: mal wieder eine ausgedehnte Runde am Rhein drehen. Also Fahrrad gepackt und los gehts. Es war einfach herrlich, fast schon zu warm. Aber schön zu sehen, wie die Leute wieder rausgehehn und die Radwege bevölkern.

      Die neuen Laufräder haben ihre erste Langstrecke

  9. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    00:45
    17,0 km
    22,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Was ein schönes Wetter heute. Da hab ich früher Feierabend gemacht und konnte endlich die neuen Teile testen, welche die letzten regnerischen Tage ans Rad gekommen sind, und dann auch noch in kurz-kurz❤️

      Neu sind die meisten Verschleißteile wie Kette und Bremsschreiben, aber auch mein Rennrad-Laufradsatz

  10. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    00:43
    16,8 km
    23,7 km/h
    50 m
    60 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute leider wenig Zeit, aber ne kurze Runde muss sein, bevor die Feiertage inklusive Programm los geht.

      Ich wünsche euch frohe Ostern😊

  11. loading