komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Peter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter
Distanz

1 525 km

Zeit in Bewegung

311:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Upminster Bridge to Noak Hill - LOOP sections 21 & 22

    02:07
    11,1 km
    5,2 km/h
    90 m
    60 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Viel unauffälliges Vorstadtgebiet mit ein paar Highlights: ein kleines Wäldchen voller Bärlauch und Glockenblumen, neue Schotterwege durch Pages Wood und eine Herde Rehe in der Nähe von Noak Hill.

      Ich hatte geplant, es andersherum zu machen, musste aber wegen eines Zugausfalls (und einer Verwechslung

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    7. April 2024

    02:08
    10,5 km
    4,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ein kleiner Spaziergang durch die Nachbarschaft, um den Frühling zu genießen und zu brunchen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    1. April 2024

    01:48
    25,1 km
    14,0 km/h
    160 m
    170 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Habe die Fahrräder dieses Jahr zum ersten Mal rausgeholt. Ich hatte vergessen, wie viel zusätzlicher Aufwand es bedeutet, wenn man nicht elektrisch fährt!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    30. März 2024

    02:06
    9,62 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Entlang der Küste und rund um den Hafen. Zum ersten Mal in Folkestone, es hat mir sehr gut gefallen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    24. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Ein kleiner Spaziergang durch die breiten Alleen und engen Straßen von West-London, einschließlich Holland Park, in dem ich irgendwie noch nie zuvor war.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    17. März 2024

    03:51
    19,2 km
    5,0 km/h
    90 m
    60 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Das war eine kleine Tortur. Zu Beginn sehr schlammig, dann lange Kanalabschnitte ohne nennenswerte Bedeutung, bevor der Fluss und der Little Britain Lake über die Ufer traten und den Weg versperrten. Gott sei Dank gibt es wasserdichte Stiefel. Es hat nicht geholfen, Winter zu sein; Einige Strecken k

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    9. März 2024

    02:07
    8,85 km
    4,2 km/h
    60 m
    80 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Begonnen hat es mit einem Spaziergang durch den Greenwich Park, um die frühe Blüte und die beste Aussicht in London zu genießen, dann ging es zum Markt, um Lebensmittel zu kaufen, und dann ging es einfach noch ein bisschen weiter.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Ein recht anständiger Wegabschnitt mit fünf Brücken, einigen schönen Ausblicken auf das Südufer und einem Gebiet rund um Chelsea, das reich an blauen Plaketten ist.

      Ich habe vergessen, die ersten etwa 4,5 km zu verfolgen, also habe ich sie mit meinen Google Maps-Daten zusammengeführt. Ich denke, es ist ziemlich vollständig.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    01:39
    7,37 km
    4,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Wir hatten uns vorgenommen, noch viel mehr zu laufen, aber auf dieser Strecke gibt es so viel zu sehen, dass wir keine Zeit hatten, weil wir anhielten, um viele Fotos zu machen, und die Strecke schließlich abbrachen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:23
    11,8 km
    4,9 km/h
    70 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Limehouse Cut ist nicht der schönste Abschnitt des Lea/Lee (darüber kann sich niemand einigen), aber es ist interessant zu sehen, wie sich hier alles entwickelt. Ich bin zum ersten Mal durch diesen Teil des Olympiaparks und an die Middlesex Filter Beds gelaufen, zu denen ich beide im Sommer gerne zur

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading