komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
14

Sarah

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sarah
Distanz

716 km

Zeit in Bewegung

131:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Kleine Runde mit vielen Jungtieren und blühenden Wegesrändern☀️🥾🌸🌾🌼🪻

    01:00
    5,10 km
    5,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach einem Schreibtischsonntag musste ich unbedingt noch einmal an die frische Luft. Ab dem Hofcafé zu Müdehorst ging es los über Wiesen, Felder und durch Wälder. Begleitet wurde die Tour durch viele Jungtiere: Lämmer und Störche und eine volle Blütenpracht am Wegesrand. Perfekt zum Kopfabschalten!

  2. war wandern.

    6. April 2024

    02:37
    12,3 km
    4,7 km/h
    200 m
    210 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei schönstem Wetter ging es heute vom Parkplatz der Gesamtschule in Borgholzhausen los. Relativ schnell ist man im Wald, auf Wiesen und Feldern. Das Wasserschloss Brincke war definitiv das Highlight der Tour. Auch wenn der Großteil des Geländes privat ist, kommt man doch zum Schloss und kann es sich

  3. war wandern.

    28. März 2024

    01:55
    8,75 km
    4,5 km/h
    120 m
    120 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    2. März 2024

    01:30
    7,24 km
    4,8 km/h
    60 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Endlich wieder Sonne! Heute hat der Sonntag seinem Namen alle Ehre gemacht. Genau richtig, um mal wieder die Ochsentour zu laufen! Zwar haben wir die heute nur von weitem erahnen können, jedoch konnten wir uns an den Exmoor-Ponys erfreuen! Die Ruheliegen oben über der Sandgrube waren in der Vormittags

  6. und waren wandern.

    29. Oktober 2023

    01:26
    7,09 km
    4,9 km/h
    90 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Kleine Herbstwanderung durchs Moorbachtal!

      Die schöne Herbstsonne genießen ☀️🍁🍂🍃

  7. war wandern.

    4. Oktober 2023

    00:35
    2,66 km
    4,5 km/h
    20 m
    40 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    17. September 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Wieder mal im Furlbachtal unterwegs. Heute bei 25 Grad und Sonne. Könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen, bei dem ich den heutigen Tag lieber verbracht hätte 🙂 die Lichtspiele mit Sonne und Wasser waren heute besonders schön! Wir haben den Rundweg noch durch einen kleinen Schlenker ergänzt. Die

  9. war wandern.

    5. August 2023

    01:48
    8,32 km
    4,6 km/h
    170 m
    190 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2023

      Die Regenpause genutzt und auf in den Teuto. Heute unterwegs auf dem Quellenweg. Der startet am. Hotel Quellenhof. Unterwegs war kaum jemand. Ich habe die Runde noch durch einen kleinen Schlenker erweitert. So kam ich auf um die 8 km statt der ursprünglichen 5. Eine schöne kleine Runde für den heutigen Samstag 🙂

  10. war wandern.

    30. Juli 2023

    01:03
    5,44 km
    5,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Nach dem Besuch im Naturkundemuseum und Planetarium Münster (sehr zu empfehlen 🙂) zu Fuß zurück Richtung Bahnhof mit Umwegen durch den botanischen Garten am Schloss und die Promenade entlang mit Blick auf den Aasee 🙂 ein schöner Tagesausflug, der leider mit viel Zugverspätung und Stillstand mitten auf der Strecke endete.

  11. loading