komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™
Distanz

3 445 km

Zeit in Bewegung

388:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    🚶🏻‍♂️🚶‍♀️🌲🌳 kleine Dorfrunde mit Frauchen

    00:57
    5,06 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:13
    54,6 km
    24,7 km/h
    1 140 m
    1 140 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      ...hat leider nicht geklappt. Er kam immer von vorn...😄. Dafür gab's in der Glänzelmühle nen 🍺 und beim besten Eisdealer in der Umgebung, beim Eis-Maik in Penig, nen Softeis🍦😋😋

      Die Höhenmeter passen nicht ganz. Denke so 650m sind realistisch🤷🏻‍♂️.

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Herrliche Runde mit Frauchen bei Idealem Wetter. Leider hatten wir bei den Aufgesuchten Lokalen kein Glück. Als erstes waren wir in Wildbach im Bergschlösschen, Geschlossene Veranstaltung, weiter nach Stein ins Hotel Wolfsbrunn, von dort aus ins Jagdhotel Waldidyll und weiter in das Restaurant zur Prinzenh

  4. war mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Schnell mal in die Pelzmühle gerammelt und nen Softeis🍦 gegessen. Sorte: Butterstreusel/Eierlikör 😋😋

  5. und 3 andere waren mountainbiken.

    7. April 2024

    03:54
    58,3 km
    15,0 km/h
    660 m
    650 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das war heute wieder eine herrliche Tour mit euch !!! Paar neue Gesichter kennengelernt und Spaß haben wir auch gehabt ohne Ende 😁👌 danke für die Einladung bis bald mal wieder

  6. war mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    1. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde in den Weinbergen. Zur Belohnung gab's auch nen Gläschen 🍷

  8. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    20. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. ... schnell noch vorm Abendessen ne Runde durch den Wald gegescht....

  10. war mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  11. loading