komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Susan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susan

Am liebsten zu Fuß in der Natur unterwegs, egal ob mit genüsslich entspanntem oder sportlich straffem Tempo, ob in der Gruppe oder allein. ⛰🏞🌅Kontaktaufnahme: 📧froschkoenigin1986@web.de

Distanz

3 261 km

Zeit in Bewegung

553:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    6. April 2024

    Hohnstein-Waitzdorf-Brand-Tiefer Grund-Polenztal-Gautschgrotte-Hockstein

    05:17
    23,7 km
    4,5 km/h
    910 m
    910 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Geplant war die Route mit 27 km, zwischendurch hat komoot dann von sich aus 5 rausgehgauen. 💁🏻‍♀️Halb so wild, da kann man an den schönen Plätzen einfach ein bisschen länger hängenbleiben, aber die gestern vertilgte Portion Nudeln war ausgelegt für 40km. Falls man sich verläuft.  Aber was soll's

  2. war wandern.

    1. April 2024

    02:01
    9,11 km
    4,5 km/h
    160 m
    170 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Verdauungsspaziergang in dr Haamit. Die Osterleckereien liefern schließlich ausreichend Energie für Bewegung. 😬 Und auch auf diesem kurzen Ringel ging es einfach nicht ohne Stufen, Klettereien und ein bisschen waldbaden war auch drin. Motiviert habe ich den Nachwuchs mit der Aussicht auf einen Wasserfall

  3. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Es waren einmal 2 ehemalige Ultrawanderer, die auszogen um im Parallelunviersum der Herzlosen und dem Schmetterlingsbauch zu begegnen. 😊 Nach diesem wundervollen Wurzelweg war das Eis in Wehlen wohlverdient und auch nötig um die bevorstehenden Treppenaufstiege zu bewältigen. Uns beschäftigte die Suche

  4. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute mal ein paar für mich bislang unbekannte Stellen erkundet und für äußerst gut befunden: den Lehnsteig, die Hohe Liebe und diesen Abschnitt des Flößersteigs! Was für eine Abwechslung! Leider ein bisschen wenig Himmelblaues, aber dafür umso mehr Waldgrünes und Matschfarbenes. Glückliche Menschen

  5. war wandern.

    8. März 2024

    03:20
    22,4 km
    6,7 km/h
    110 m
    120 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      SSS - lachende Sonne, glitzernder See, wandernde Susan... die Mission ist klar definiert. ;)

      Einmal um den See herum und dann auch mal kurz rein. 😊 Startpunkt war ein kostenloser ☝🏻👌🏻Parkplatz, zu dem mich ein netter Herr lotste, nachdem der Parkscheinautomat an zuerst auserkorener Stelle mein Plastikgeld

  6. war wandern.

    3. März 2024

    02:37
    13,0 km
    5,0 km/h
    460 m
    450 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      "Arzgebirg, wie bist du schie!" könnte normalerweise an dieser Stelle stehen, aber jahreszeitlich bedingt ist es noch recht trostlos und heute kam auch noch dichte Nebelsuppe dazu, die sich auf dem Berg sehr hartnäckig hielt.

      Kurzzeitig sind wir auf die tschechische Seite ausge-wandert, aber die Gesellen

  7. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:50
    15,2 km
    5,4 km/h
    140 m
    150 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Der vorerst letzte "After-Work-Gedöns-Spaziergang" aus Berlin. Immer irgendwo zwischen Streetart, Geschichte, gestandenen Männern und spannender Architektur. Falls die Geschwindigkeit jemanden irritiert: Gucken und Ampeln bremsen aus und dieses Phänomen, dass das Reisegepäck auf dem Heimweg schwerer

  8. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:44
    9,17 km
    5,3 km/h
    80 m
    100 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Weil es gestern so schön war, habe ich mich heute noch einmal zu Fuß auf die Suche gemacht nach wildem Getier, Wasser, Licht, vertrauenserweckenden Durchgängen und auch hohen Touristenmagneten. 😊

  9. war wandern.

    23. Februar 2024

    01:49
    11,0 km
    6,1 km/h
    90 m
    110 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Leider wird es aktuell immer noch viel zu schnell dunkel. 😅 Aber auch das hat durchaus seinen Charme und zeigt einige Momente, die mich mit der großen Stadt versöhnen.

  10. war wandern.

    22. Februar 2024

    04:39
    26,3 km
    5,7 km/h
    420 m
    430 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Ein bisschen hier und da, ein paar Bären, einiges der Kategorie "Ist das Kunst oder kann das weg?" , bisschen was Blaues, ganz viel Graues, Berliner Löwen und viel zu viel Asphalt. 🙄

      Angekommen in Berlin kurz nach 11 Uhr, die erste Blamage abgehakt um 11:34 Uhr. Lief gut. 🤣 Im weiteren Verlauf konnten

  11. loading