komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

HB

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HB

h.buehner@web.de

Distanz

10 419 km

Zeit in Bewegung

601:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Stunden

    Berghaus Rhön Komoot Treffen

    02:34
    43,9 km
    17,1 km/h
    830 m
    840 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor einer Stunde

      Endlich hat es mal geklappt. Bernd und Edwin luden zum monatlichen Komootler Treffen auf die Hütte. Bei 4 Grad aufs Bike dann Richtung Premich, über Burksrdroth stets bergauf. Puh...beim letzten Anstieg zur Platzer Kuppe brennen die Oberschenkel. 🤪 Die letzten Wiesentrails sind matschig und tatsächlich

  2. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    vor 5 Tagen

    03:11
    53,4 km
    16,8 km/h
    510 m
    1 040 m
    und gefällt das.
  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 5 Tagen

    04:27
    48,5 km
    10,9 km/h
    870 m
    870 m
    gefällt das.
  4. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 5 Tagen

    03:35
    62,5 km
    17,4 km/h
    810 m
    280 m
  5. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    01:33
    32,1 km
    20,7 km/h
    290 m
    300 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Kalt aber sonnige Abschnitte und Bedarf nach viel frischer Luft..nichts wie auf das Bike und durchs Saaletal und Bad Bocklet in den Kissinger Kurgarten. Ist doch immer wieder schööön dort.😃Dann hoch zur Kissalis, Muskeln trainiert und über den Windseller See wieder nach Hause...

  6. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Den Saaleradweg nach Bad Kissingen, in der Kissalis die 💪trainiert. Danach über Hausen und die Windheimer Höh am Windseller See vorbei. Geduscht💧 hab ich unterwegs.😁

  7. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:42
    51,8 km
    19,2 km/h
    590 m
    590 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Gestern Garten...also blieb ja nur noch der Sonntag.🤷‍♀️Glücklicherweise trübte heute morgen der Saharastaub die Sonne noch nicht, also gegen 09.00 Uhr schon los Richtung Rhön. Über die Bildeiche nach Burgwallbach und den See, weiter nach Schönau dem Ort des Rhönrads. de.m.wikivoyage.org/wiki/Datei

  8. und 3 andere haben eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    17. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

       Leider geht es diesmal nicht haben Geburtstagseinladung von der Oma. Ich hoffe das es das nächste Mal wieder klappt. Gruß Bernd

  9. war mountainbiken.

    17. März 2024

    02:00
    42,7 km
    21,4 km/h
    540 m
    540 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nachdem meine Freundin schon wieder operiert werden musste und diese OP in der Hustenburg stattfand dachte ich mir sie mit einen Besuch zu überraschen. Bei herrlichsten Sonnenschein durch das Saaletal auf der Hausstrecke nach Nes, über den Grasberg am Flugplatz vorbei, dort traumhafte Blicke zur Platzer

  10. war mountainbiken.

    9. März 2024

    01:54
    37,4 km
    19,7 km/h
    770 m
    770 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Im Wald wars kalt, auf der Höhe wars schööö...😂

      Das umschreibt die heutige Tour ziemlich passend. Jacke an, Jacke aus...selbiges mit Handschuhen. 😉 Eigentlich Traumwetter bergauf, wenn die Sonne das Kreuz wärmt...

      Traumblick von den Rhöner Höhen. Gelungene Tour...von der Furtdurchquerung über Viehweide, alles dabei.👍

  11. loading